Vielleicht bist Du ja begeistert - es gibt durchaus Fans dieses Buches. Ich gehöre nur leider nicht dazu.
Ich habe die Karen Rose früher so gerne gelesen, habe echt alle Bücher von ihr im Regal. Die letzten 3 oder 4 Bücher fand ich dann aber leider nicht mehr so gut. Sie ist so unnötig ausschweifend geworden. Meiner Meinung nach hätten die letzten Bücher gut und gerne um die Hälfte gekürzt sein können. Die Grundstimmung der Bücher und das erneute Treffen alter Protagonisten aus vorherigen Büchern mag ich immer noch, aber leider langweilen mich die fetten Bücher mittlerweile, so dass ich hier und da auch ganze Abschnitte nur querlese.
Ich habe zwischendurch einmal eins gelesen (Irgendetwas mit Herz) und das hat mir damals gefallen. Aber das neueste war unsäglich mies. Nur Geschwafel um eine verlorene und wiedergefundene Tochter und vielleicht 100 Seiten Krimi - und der war auch noch schlecht.
Neue Prämien? Okay, viel Spaß.
ich habe die nach dem zweiten nicht weiterverfolgt. Den ersten fand ich noch gut
Ich war dieses Mal auch echt enttäuscht. Hat so gar nicht die hohen Erwartungen erfüllt, die ich an den Thriller hatte. Ich habe vor Jahren “Todesspiele” von Karen Rose gelesen und das steht bis heute bei mir im Regal, weil der Thriller mich so gefesselt hat. Aber dieser Band hatte zwar einige gute Momente, aber war irgendwie auch nicht so ganz nach meinem Geschmack.
Die ersten Karen Rose Bücher fand ich auch so toll, insbesondere “Eiskalt ist die Zärtlichkeit”
Irgendwann habe ich ihre Thriller dann aber aus den Augen verloren, die Cover und Inhaltsangabe ähneln sich alle so sehr. Und es sind jetzt immer so unhandliche Schwarten.
Hey🤗
Hat vielleicht jemand Faded I’m Prämienshop ergattert und wenn ja ist es schon angekommen?
Nein, ist noch nicht da. Das war ja aber auch erst letzte Woche
Okey😊
Danke, aber kein Interesse.
OH MEIN GOTT, ich brauche keins mehr
War außer dem nackten Oberkörpermannbuch noch was dabei? Hab ich eventuell glatt was VERPASST?
Du hast die richtig versauten Bücher verpasst. Die sind jedoch so beliebt, dass man da keine Chance hat.
Bei mir sind die ja eben nicht beliebt
Deshalb ja meine Frage. Solche Bücher “verpasse” ich persönlich nicht.
Nein, du hast nichts verpasst.
BUMSBÜCHER hust
Welche Bücher waren es denn?
Nur Dragon Hunter Diaries meines Wissens nach