Prämienshop

Jeaah was ein Glück! :heart_eyes_cat:
Hab mir grad Blutige Gnade als Print gesichert
und nach langem überlegen den Audio download von Shadowscent :purple_heart:

steht beides auf meiner Wunschliste :smiley_cat:

jetzt heißt es erstmal wieder fleißig Punkte sammeln :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Juchhuuuu, ich habe die ‘Blutige Gnade’ erwischt und freue mich auf Mara Billinsky :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch Blutige Gnade gegönnt und bin sehr gespannt.
Erst vorletzte Woche hatte ich mir Der Attentäter gewählt und habe es bereits ausgelesen (bin sehr “begeistert” gewesen!).

6 „Gefällt mir“

Gratuliere Petzi! Schön hat es geklappt!!!

1 „Gefällt mir“

Kann man Blutige Gnade auch lesen, ohne die Vorgänger zu kennen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Die Geliebte des Kaisers gegönnt.

2 „Gefällt mir“

Jaa, ich lauere ja schon seit gestern. Und heute , als ich grad beim Hofer einkaufen war, dachte ich: jetzt schau ich kurz mal und tadaaaa :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man. Alle wichtigen Infos aus den Vorgängern werden immer kurz erwähnt. Besser ist es natürlich (und auch schöön), auch die drei Vorgänger zu lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider zu wenig Punkte :sob:

Eigentlich ja “Blutige Gnade”, aber ich werde es wohl hören. :slight_smile:

Oh nein wie schade :worried:
Ich hatte extra die Punkte dafür angespart und mir nix vorher gegönnt. Zum Glück hab ichs bekommen, sonst wär ich echt sauer gewesen :wink:

Wie schade, ich hab “Blutige Gnade” auch verpasst. heul :frowning:

Noch ist es ja als E-Book zu haben. :slight_smile:

Guten Morgen. Glaubt ihr, dass diese Woche Tillie Cole in den Prämienshop kommt? Das Buch würde mich interessieren …

Guten Morgen,
schau am Besten nach wann die Leserunde endete - inkl. Rezensionsphase.
Denn in der Woche danach darf man Hibbeln. :wink:
Ansonsten kann ich dir nur den Link zum Blog von emkeyseven empfehlen. Dort wird eine Liste geführt. (Vielen Dank!) Den Link findest du am Ende des Startbeitrages im Thema “Geplauder um den Prämienshop”.

2 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich diese Woche kommen, warte auch darauf. :slight_smile: Letzte Woche kam Someone Else mittwochs, vielleicht kommt das Buch dann auch heute…

Vielen lieben Dank für die Tipps!

1 „Gefällt mir“

Cool danke!

Ich gucke auch schon ständig in den Prämienshop. :innocent:

Ich auch! :slight_smile: habe auch extra die Benachrichtigungen für das Forum hier aktiviert. :smiley: