Prämienshop

Du könntest auch über die App am Handy lesen :slight_smile:

Wird es eigentlich irgendwann mal wieder eine Wildcard geben? Oder macht ihr das gar nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, dass du von denen nicht redest. Dein Post kam recht vorwurfsvoll rüber, was ich ehrlich gesagt unfair gegenüber dem Team und der lesejury finde. Und deshalb wollte ich dir aufzeigen, dass es Prämien hat und es keineswegs so ist, dass du keine Punkte ausgeben kannst.

1 „Gefällt mir“

Wenn du weißt das ich von denen nicht rede, was soll dann die Antwort?! Das war keinesfalls vorwurfsvoll gemeint.

3 „Gefällt mir“

Findest du? Den fand ich jetzt sogar mal richtig human. Sogar mir Smileys und so. Da hatten wir hier schon andere.

6 „Gefällt mir“

Hast du mal eine andere Marke probiert? Mein erster Reader funktioniert immer noch und mein zweiter - ich wollte dann irgendwann einen mit Licht - funktioniert auch noch immer einwandfrei und ich nutze den echt viel.

Was ist denn eine Wildcard???

Das war glaube ich ein Freiplatz für eine Leserunde nach Wahl. Falls ich mich richtig erinnere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott xD Da bräuchte ich ja mind. 10 im Jahr :rofl: Ich kann mich doch so schlecht entscheiden!!!

2 „Gefällt mir“

Da hast du auch wieder recht. Es gab schon schlimmere Beiträge…
…ich glaube, ich kann es einfach nicht mehr hören…äh…lesen. Hier gibt es regelmässig, meiner Meinung nach viele verschiedene Prämien… es hat immer (!) Angebote im Shop. Aber immer wieder mal kommen Beiträge, weil man grad unterwegs war, oder arbeitet oder sie sonst wie nicht sah. Oder keine Ebooks liest oder nicht das richtige Genre oder…oder…oder. Dabei finde ich das Team hier macht einen Superjob und versucht breit gefächert einzustellen. Und Beiträge à la “wann soll ich denn da meine Punkte loswerden” finde ich dann weniger prickelnd gegenüber dem Team hier. Dies meine ganz persönliche Meinung!

7 „Gefällt mir“

Welche Reader hattest du denn? Ich lese auf dem Tolino der ersten Generation und er funktioniert immer noch - nur ist unten inzwischen das Gehäuse aufgeplatzt, weil er mir ein paar mal runter gefallen ist, aber da kann ja das Gerät nix dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich da schon verstehen.

Meist ist e,s glaube, ich einfach der “Frust” der Person oder eine Aussage über die Ironie dahinter. Hatte unlängst ja selbst die Situation. Dauernd aktualisiert, dann der Kollegin ne halbe Std was erklärt, zack war alles weg und das hatte ich auch geschrieben, einfach weil ich in dem Moment das Bedürfnis danach hatte. Ich war deswegen nicht traurig oder verärgert, denn so wie du sagst: das Angebot, die Bemühungen, es ist einfach alles der hammer!
Doch in dem Moment wollte ich mich einfach mitteilen. Es war so ein “Gnaaaah” Moment. :smiley:
Deswegen versteh ich beide Seiten, gerade wenn man vielleicht nicht oft eine Prämie unbedingt möchte, ist es einen ticken mehr “frustrierender” und den Geduldigen geht es halt auf den Keks, besonders weil es oft einfach doof vermittelt wird. Ich glaub, wir werden das nicht mehr ändern. :woman_shrugging:t4:

Ich freu mich auf jeden Fall schon der Frau “Schwiegermama” das Peter M. Buch zu überreichen. :grin: bin gespannt was sie sagt.

4 „Gefällt mir“

Leute: zieht doch in Geplauder um den Prämienshop oder anderswohin um, bitte. :grin:
Ich dachte jetzt schon wieder, dass es bei 12 neuen Beiträgen doch bestimmt neue Prämien gibt. Das ist irritierend. :wink:

6 „Gefällt mir“

Genau. Habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen :slight_smile:

Hier ist euer Thread.

1 „Gefällt mir“

Sorry. Hab meinen Beitrag gelöscht und wollte ihn im Plauderthema posten, darf ich nicht, dem System ist das nicht recht, dass ich einen Beitrag dort poste, den ich hier gelöscht habe … :weary:

Man neigt dazu, auf Texte zu antworten und verliert dabei die Überschrift aus dem Blick. Du warst aber wenigstens freundlich. Danke Dir dafür.

2 „Gefällt mir“

Ja, klar, das Team hier macht einen super Job :+1: und es gibt immer wieder tolle Angebote im Prämienshop. :slightly_smiling_face:

Aber deswegen allen die feststellen, dass sie eine Prämie verpasst haben und sich wundern wie schnell das ging, dass diese weg waren oder einfach interessiert nachfragen, zu unterstellen, dass sie motzen, finde ich nicht fair. (Das soll jetzt von meiner Seite kein Angriff oder sonst irgendetwas Bösartiges sein.) :wink:

6 „Gefällt mir“

Gerade habe ich die Prämien “Die Geliebte des Kaisers” und “Blutige Gnade” online gestellt: https://www.lesejury.de/praemien

Und bitte wundert euch nicht: Es fehlen gerade bei vielen eBooks die Cover - wir sind dran.

10 „Gefällt mir“

Juhuuu hab mir gerade die erste Blutige Gnade geschnappt :smile:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“