Prämienshop

Die Lesejury-Tasse ist wieder da.

4 „Gefällt mir“

Direkt zugegriffen - freue mich sehr! Danke!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe mich eingeloggt und … zack, Tasse da!! :star_struck: Hab` sie mir gleich gesichert! Daaaankeeeeee!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eine ist auch meine! Hätte zu gern NOCH eine genommen, geht ja aber nicht. Ist eigentlich auch fair den anderen gegenüber.

Ich freu mich riesig!

EDIT:
Wie ich neulich ja nachgemessen habe, passen da FAST 300 ml rein. Also auf alle Fälle mehr als 200 ml!

1 „Gefällt mir“

Genau passend hier reingeschaut :smiley:
Hatte schon bei der Tasche so viel Glück, das ist ja fast gruselig :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Neiin und ich hab nich genug Punkte für die Tasse :crying_cat_face: :sob:

Ich auch nicht,:woman_shrugging:

Ich auch nicht :see_no_evil:

Liebe Maren, ist der Becher auf beiden Seiten bedruckt oder nur auf einer? :thinking:

Ich bin nicht Maren, aber ich hab ja schon einen der Becher. Der Druck ist, wie eigentlich immer und normal, nur auf einer Seite.

1 „Gefällt mir“

Die ist soweit ich weiss nur auf 1 seite bedruckt… zumindest ist die die schon in meinem Regal steht so :star_struck::heart_eyes:

Ich habe den Becher ja auch schon, deswegen frage ich… Ich fände es einfach besser, wenn der Druck beidseitig ist. Dann sieht mein Gegenüber direkt den “Hinweis”… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Hinweis - und sollten wir mal nachproduzieren lassen, werden wir das bedenken!

4 „Gefällt mir“

Genügend Punkte sind vorhanden, aber mit so einer kleinen Tasse fange ich gar nicht erst an. Wenn ihr schon am Überlegen wegen der beidseitigen Drucke seid, könntet ihr dann auch mal über richtige Pötte nachdenken, @MarenKahl? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wow! Nur noch 7 von 30 Tassen übrig!

Da sieht man es - die solltet Ihr echt öfter anbieten. Sie sind einfach sehr beliebt!

2 „Gefällt mir“

Sind das Keramik Tassen, dickes?

Mitteldickes Keramik. Weiter oben hab ich ein Foto eingestellt. Soll ich noch ein anderes machen?

Nee, ich gucke u oben. Herzlichen Dank Dir!

Ich muss mich zurückhalten…sonst gibt es Ärger :smiley: Darf keine Tassen mehr anschleppen :smiley: O-Ton: Wir haben doch eh keinen Platz mehr und schon hunderte :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch noch mal Fotos gemacht. So zum Vergleich.

Einmal Tasse von oben

Und dann im direkten Vergleich zu den Starbuckstassen (neue und alte). In die passen ja über 450ml

4 „Gefällt mir“