Prämienshop

Ich freu’ mich riesig auch eine der Tassen ergattert zu haben.:grinning::two_hearts:

Ich hatte Glück und konnte auch noch eine Tasse ergattern… hätte nicht gedacht das noch 5 Stück nach so einer Zeitspanne im Prämienshop sind.

Gleich sind sie weg - nur noch drei da!

Das ist ein Grund - aber kein Hindernis …!

Kannst ja eine andere Tasse dafür zerdeppern. Oder verschenken. Oder … oder … oder …

2 „Gefällt mir“

Könnte ich…aber ich liebe ja alle :smiley:

Das Problem kenne ich xD Habe ungefähr 100 Tassen und Leute schenken mir immer wieder welche dazu… Also halte ich mich beim Kauf auch zurück,auch wenn ich den Spruch auf dieser auch echt super finde.

1 „Gefällt mir“

Uii ich konnte auch noch eine Tasse ergattern.
Die kommt dann ins Regal und da kommen die Lesezeichen rein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieviel Punkte wurden denn benötigt ?

2500

1 „Gefällt mir“

Es gibt nochmal neue. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und schon wieder 4 weg :smiley:

Also hast Du noch eine Chance, Dir zu überlegen, wie Du Deinem Mann erklärst, warum Du diese Tasse nehmen MUSSTEST!

Leider nicht genügend Punkte :sob:

PRUUUST bei mir ditto. Deshalb - leider - keine Tasse für mich.
wobei, wenn ich meine Punkte für Bücher einlöse, gibt’s auch Gemotze :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

In dem Fall passt es mal für Linkshänder wie mich :smile:
Beidseitiger Druck ist wirklich sinnvoller. Schön, dass der Vorschlag umgesetzt wird :upside_down_face:

Wird zauberschatten in den Shop kommen?

Vielen lieben Dank für den Tipp! Ich hab gestern gerade noch so das letzte ergattert! <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und eine Tasse habe ich mir auch gerade gesichert… da hat sich das monatelange Punkte sammeln ja doch gelohnt :smile: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich ganz feste auf die Finger gesetzt, damit ich anderen eine Tasse lasse (bekomme ja jetzt demnächst mein zweites Exemplar). Ob ich das noch mal schaffe, weiß ich nicht. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn die Tasse jetzt öfters in den Prämien dabei wäre!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir…diese Tage hat es mit den Punkten für die Tasse nicht gereicht, weil ich erst neulich alle für die Tasche verbraten hatte, also würde ich mich auch freuen, wenn es die Tasse öfter mal gäbe.

2 „Gefällt mir“