Prämienshop

Genau. Wegen des Covers ist es bei mir hängen geblieben.

Jetzt ist auch “Die Drachenschule” verfügbar.

4 „Gefällt mir“

Jetzt aber schnell, Drachenfreunde. :dragon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab „Die Tochter „ nicht gesehen!Jemand anders vielleicht?

Die Tochter? :thinking:

Ein Buch, das laut meiner Tabelle etwa zur gleichen Zeit wie “Kitchenkarma statt Küchendrama” kommen sollte. Ich meine, ich hätte es erst kürzlich gesehen, aber ehrlich gesagt: keine Ahnung :woman_shrugging:

“Die Tochter” kommt wahrscheinlich morgen rein …:wink:

2 „Gefällt mir“

War “Kitchenkarma statt Küchendrama” denn schon drin? Oder kommt das noch?

Jetzt ist es drin. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Buchfresserchen @mrs-lucky @silkeliest3
Kitchenkarma statt Küchendrama ist im Prämienshop!

3 „Gefällt mir“

“Die Tochter” gibt es jetzt auch im Shop:grinning:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euch bei den Punkten vertippt?:thinking: Ein richtiges Schnäppchen.

Vielen Dank. :kissing_heart:
Da hatte ich dann doch richtig geschaut. Konnte mir auch nicht wirklich vorstellen das es in solch kurzer Zeit vergriffen war, denn du hast mich ja recht schnell drauf hingewiesen wie ich meinen Prämienshop wieder finden kann.:rofl:
Habe es dann auch gleich geordert und freue mich drauf los zu kochen wenn es dann hier ist.

2 „Gefällt mir“

Mhm… jetzt bin ich verwirrt :sweat_smile: ich war mir schon ziemlich sicher das es schon drin war :joy: :laughing:

Gibt’s ja nicht - ich hätte schwören können, dass das schon im Shop war … :thinking::face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass es vorher nicht drin war! Danke!

Kann es vielleicht sein dass das ebook schon drin war und jetzt das print kam?

Derzeit sind einige Printexemplare zu haben.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!?!
Unterschiedlichste Genres…

Heute noch…morgen vielleicht…nächste Woche wahrscheinlich vergriffen…

Ehrlich gesagt, verzichte ich momentan auf Gewinne, Prämien etc, wenn es nicht Ebooks sind. Denn mir tun die leid, die Paketboten, die Menschen in den Verlagen, die einpacken und liefern müssen und deswegen unter die Menschen müssen. Wegen meinem Gewinn, dh der Zustellung soll niemand seine Gesundheit riskieren müssen. Das meine ganz persönliche Meinung!

4 „Gefällt mir“

Da es das bei der Leserunde auch nur als Print gab, gibt es das als Prämie ebenfalls nur als Print. Also nein, das ist es auch nicht :smile:

1 „Gefällt mir“