Na da kam ja einiges dazu. Für alle die Print brauchen schnell hin, dann ist auch noch was drin.
Für mich war leider noch nicht das passende dabei, also arbeite ich meinen SUB ab, denn die Bibliothek hat ja leider zu.
Ich bin vor allem über die positiven Stimmen zu Midlife-Care überrascht. Und mir gefällt es sehr, dass ihr die zwei Sparten UMSETZUNG und WISSEN als Bewertung dazugenommen habt. Das halte ich für Sachbücher äußerst wichtig.
“Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme”
Was ist das?
Drachenschule war noch nicht?
Ich hab es im Shop noch nicht gesehen, das müsste noch kommen.
Genau. Das Team lag ja einige Tage flach und müssen nacharbeiten. Das kommt jetzt alles nach und nach …
Ich warte auch noch auf Kitchenkarma statt Küchendrama. Das war doch auch noch nicht, oder doch?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das kam schon🤔
Ja, das war drin, eine lange Zeit sogar.
So ein Mist, dann habe ich es verpasst. War bestimmt als ich nicht finden konnte wo mein Prämienshop abgeblieben ist.
Danke für die Info dann kann ich die Punkte ja für andere Bücher ausgeben.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Buch von Bianca Iosivoni… da ja nicht in die schule muss hoffe ich dass ich eins ergattern kann ich
Das müsste übernächste Woche in den Shop kommen.
Ich habe es auch verpasst
Ich guck ständig rein und hab es auch nicht gesehen …
Wie ärgerlich, darauf habe ich schon seit Tagen gelauert und eigentlich täglich im Shop nachgesehen. Aber ich habe auch sowohl die Ankündigung als auch das Buch übersehen.
Gut das wir drüber geschrieben habe, sonst würden vielleicht viele noch heute warten.
Das tut mir leid für euch. Vielleicht irre ich mich auch … Aber ich erinnere mich sehr klar daran.
Ja ich bin mir eigentlich auch recht sicher
Ich glaube, es war nicht drin. Hab hier und bei “Geplauder um den Prämienshop” seit dem 4.3. geguckt, aber da stand nichts dazu. Vielleicht kommt es noch. Kam “Die Tochter” nicht auch erst kürzlich?
Karma küchen dings hatte doch ein dunkelgrünes cover und pinke schrift oder? Weil das war definitiv drin war mir nur beim titel nicht sicher