Prämienshop

Waaaa ich hab Shadow Tales bekommen :sob:
Zum ersten Mal eine Prämie eingelöst :scream::sob::heart_eyes: ich freu mich so wahnsinnig auf das Buch

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smile::partying_face:

Die erste Prämie ist immer toll :slight_smile: Viel Spaß damit!

Arbeit suchend und Bücher süchtig passt leider nicht :sob:
Deshalb freu ich mich gerade wie ein Kleinkind :heart_eyes:
Bei den anderen hat’s nie geklappt :pleading_face:
Dankeschön :heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Verpasst! … :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist super, richtig super. Von außen ja eher zurückhaltend, aber innendrin dann mega.

1 „Gefällt mir“

Für meine Kleine habe ich es geordert. Sie ist noch nicht ganz so weit, aber das Buch wird ja nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Shadow Tales die zweite <3

Uih dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude :heart::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst Du doch in der Bücherei Deinen Suchtstoff besorgen. Und vielleicht anbieten, ehrenamtlich zu arbeiten. Macht sich gut als Nachweis in Bewerbungen.

1 „Gefällt mir“

Das ging vorher schon nicht da ich gesundheitlich eingeschränkt bin. Erst vor kurzem operiert und nun folgt die zweite Operation. Und in der aktuellen Lage geht’s eh nicht. Alle Buchhandlungen und die Bücherei haben geschlossen.

Also sowohl meine Buchhandlung , als auch andere Buchhandlungen bieten ihre Bücher trotzdem an. Entweder man ruft in der Buchhandlung an und bestellt seine oder man macht das über den Online Shop.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das die alle geschlossen haben, es ging um den Kommentar von Miss Daisy bzgl dort arbeiten. Ich bestelle meine Bücher immer in meiner örtlichen Buchhandlung.

Ich bezog mich auf Deine finanzielle und berufliche Situation allgemein. Die Corona-Krise ist ja auch irgendwann vorbei.

Es gibt neue Prämien - dabei sind: “The Dolly Factory”, “Schweigende See” und “Ein Traum vom Glück”

10 „Gefällt mir“

Und schon bin ich wieder pleite. :see_no_evil: Freue mich jedoch sehr auf Schweigende See. :heart:

3 „Gefällt mir“

Ach du hattest den ersten eingelöst… Ich habe den zweiten eingelöst :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über “The Doll Factory” freuen! Herzlichen Dank!

Vermutlich nicht, zumindest würde ich annehmen, dass sie die Prämien etwas verteilen. Und wenn doch, werden sie vermutlich nicht verraten, wann die Bücher kommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und nun schweigendes Budget :joy: Sowas …

1 „Gefällt mir“