Prämienshop

Achtung: Die Prämien zu “All of Me”, “All Saints High” und “Mein kleiner Apfelhof zum Glück” trudeln gleich ein …:upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Teenager-Gleich …:rofl::rofl::rofl:

Minuten später…“gleeeeiiiicchhh!!!”

1 „Gefällt mir“

Auch ne gute Idee, das kurz vorher hier zu schreiben, dann kommt euch niemand zuvor :wink:.

Ich habe den Shop erfolgreich gestalkt, da war keine Zeit für’s Forum :smile: . Jetzt bin ich happy und fahre meinen Puls wieder runter.

3 „Gefällt mir“

Wollen wohl viele All Saints High…:+1:t2:

Dachte es sei schon alles in 10 Minuten weg gegangen, dabei war es eben nur noch nicht eingestellt.:rofl:

Aber jetzt sind es auch nur noch 4 Stück gewesen. Ich habe aber eh nicht genug Punkte momentan und muss sammeln um vielleicht in ein paar Wochen noch wieder ein Buch einlösen zu können.:grimacing:

Mannnoo
Habe All Saints High verpasst, weil ich eine Mathe Videokonferenz hatte :sob:

Als eBook ist es noch drin… schwarzes statt rosafarbenes Cover

Ich habe All of Me verpasst, aber das ist eigentlich ganz gut, schließlich gibt es Leserunden, bei denen ich kein Glück hatte :smile: jetzt habe ich ein kleines Punkte-Polster :blush:

:joy: Perfekte Lösung für uns Drängler. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt neue Prämien :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

YEAH habe mir soeben die erste MORDSEELUFT geschnappt! freu

1 „Gefällt mir“

Leider nichts für mich :see_no_evil:

Sind wohl alle noch im Bett, wenn du mal am schnellsten warst :smiley:
Für mich ist nichts dabei :slight_smile:

tzzz zwei tolle Krimis und nichts dabei?! hätte ich genug Punkte, würde ich beiden nehmen!! :wink:
zum Glück hab ich kurz nach halb 9 dran gedacht, denn gestern hatte ich umsonst gewartet gg

1 „Gefällt mir“

Krimis lese ich selten und ich habe sooooo viele Bücher :smiley: Erst gestern wieder 6 neue von der Büchereileiterin vorbeigebracht bekommen :smiley: Hat echt Vorteile, wenn man ehrenamtlich dort aushilft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unsere Bib macht erst wieder am 19. Mai auf. Aber da hätte ich auch schon eine lange Liste. Dabei HAB ich doch genug Bücher!?!? HILFEEEEEE :scream::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Unsere auch vor dem 11.5. auf keinen Fall und auch dann mit Einschränkungen. Aber wenn man die Leiterin kennt, ist es kein Problem neue Bücher zu bekommen :smiley: Dabei waren z. B. Das Rosie-Resultat, Darkdeep, One True Queen 2 und Anouks Spiel :slight_smile: Und sogar Bringservice bis an die Haustür :smiley: Aber reicht jetzt, sind hier ja Off-Topic :wink:

Unsere Bib hätte ja auch Bringservice machen können. Oder kontaktlos (herrichten und abgeben in einer Kiste vor der BIb zb… aber lassen wir das…

Irgendwie muss ich euch ja überlisten. :sleeping: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich gehe in Barcelona ermitteln :laughing: Jetzt muß ich für die nächsten zwei Küstenkrimis sparen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“