Prämienshop

Ich auch! Bin schon ganz kirre vom Aktualisieren… :sunglasses::sweat_smile:

Kommt wahrscheinlich morgen, wenn ich meinen Geburtstag feiere… :angry:

1 „Gefällt mir“

Passt doch dann.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es dann rechtzeitig hierhin schaffe :sweat_smile: Ist ja keine große Feier (naturgemäß im Moment). Nur meine Eltern und ich.

2 „Gefällt mir“

Handy immer in Greifweite liegen haben und alle 5 min. gucken :rofl:

Ich hab sogar mal mitten im Supermarkt nachgeschaut und - tadaaa - meine Prämie bekommen hihi

5 „Gefällt mir“

So mache ich das auch immer.
Das nächste mal am 25.5, dann am 8 und 15 Juni. Musss nur noch die Punkte dafür zusammenkratzen…

2 „Gefällt mir“

Es ist da!
Ich hoffe, du bekommst es… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Es gibt was Neues :grin:

7 „Gefällt mir“

Und eingelöst! Jetzt kann ich mich bis nächste Woche entspannt zurücklegen :slight_smile:
Danke für den Glückwunsch! :blush::blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für das frühe Einstellen!

Glückwunsch zum Geburtstag und zum Prämienerwischen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :blush:

Danke schön! Und gleich hab ich mir “Denn das Leben ist eine Reise” gesichert. :heart_eyes:

Du siehst, sogar die Wünsche von Geburtstagskindern wird berücksichtigt. Die schaffen hier einfach alles. Supi.
Dir einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern und bleibt alle schön gesund.

1 „Gefällt mir“

Uahhh…das glaube ich ja nicht. ich habe Ostseegruft erwischt. Habe gerade eine Rezension eingestellt und wollte nachschauen, wieviele Punkte ich eigentlich habe. Und da : Gesehen…Klick…schnapp und weg!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Prämie :star_struck::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ist " Ich sehe was, was du nicht siehst" empfehlenswert? Hat das zufällig jemand von euch gelesen?:blush:

Gib den Titel doch oben ins Suchfeld ein, dann bekommst du alle Rezensionen die hier zu dem Titel geschrieben wurden.

2 „Gefällt mir“

Na, dann Dir spannende Unterhaltung… ich habe das Buch in der Leserunde lesen dürfen und es hat mir sehr gut gfallen.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“