Ich muss gestehen, dass mich die beiden Krimis auch nicht ansprechen… Küstenkrimis sind weniger meines.
Wieso denn nicht?
Meist sind die mir zu wenig “Krimi”…da wird meist ellenlang Landschaft usw beschrieben.
Aber so Küstenlandschaft IST ja auch schön!
Schon, nur nicht in einem Krimi. Ganz und gar nicht gefallen mir auch die Lavendelkrimis. Wenn Lavendel vorne auf dem Cover ist, wird es meist “Reiseberichtmässig”.
Einen Lavendel-Krimi () hatte ich noch nie.
Aber die Inhaltsangabe von “Tod in Saint Merlot” sagt mir zu, da werde ich mal die LP anschauen. Da ist aber auch ein Lavendel-Feld am Cover - mal sehen, wie mir die LP zusagt
Ja machen wir ja auch nicht. Das war nur, weil ich ehrenamtlich dort mitarbeite. Für andere heißt es derzeit auch, Pech gehabt. Haben da leider strenge Vorgaben vom Träger unserer Bücherei, weil es eine katholische ist. Die Mitarbeiter hätten so einen Service mit Abholung und Rückgabe kontaktlos gerne gemacht.
Tolle Bücher, danke, aber ich bin noch mit der schweigenden See beschäftigt
Edit:
Mordseeluft hat mich nun doch überzeugt
Ach so klar, da hast du definitiv einen Vorteil
Ich meine die Krimis mit Lavendel auf dem Cover…
hihi, weiß ich doch
Deshalb schrieb ich ja, bin gespannt auf die LP von Tod in Saint Merlot. DA ist auch Lavendel am Cover…
Sind sogar noch alle Bücher da, aber mich überzeugt auch keins und da sammele ich lieber noch etwas…
Ich sammele auch noch weiter, obwohl ich den Mordseeluft auch gerne hätte. Aber man kann nicht alles haben, das Glück den Sonnenschein.
Und es lohnt sich!
Hallo liebe Maren,
das ist toll - aber nun muss ich erst mal wieder points sammeln;)
Ich möchte mich auch an dieser Stelle herzlich bedanken, denn meine Prämie kam heute wohlbehalten bei mir an! Ich freu mich sehr drüber und wünsch Dir und dem ganzen Team einen schönen 1. Mai (mit viel Lesezeit am besten. Bleib(t) gesund und liebe Grüße aus dem Südwesten!
Da bin ich beruhigt! Hinterher habe ich gezweifelt…
Meine eBook-Prämie vom 30.04. kam heute an bzw. die Mail mit dem Code.
Herzlichen Dank dafür
Kommt heute noch eine andere Prämie?
Ich warte auf Eva Almstädt…