Prämienshop

Ich glaube nicht…
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bekommst.
Ich bin noch ab abwägen, weil KPop :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein die Rezensionsphase läuft noch. Ab nächster woche sollte es kommen

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch noch nicht gesehen :cry:
Heißt dann wohl weiter warten…

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Dankeschön!
Dann ist der ultimativen Liste wohl ein Fehler unterlaufen.

Hier steht das es am Montag rausgekommen wäre.

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich ein Fehler.

Kann sein. Eine Freundin von mir hat das Buch und war so begeistert dass ich das jetzt auch haben muss :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht…
Ich will es eigentlich wegen dem Cover haben, doch wenn ich mir dann den Inhalt anschaue…
Danke aber nein. Obwohl ich gehört habe, dass die KPop Thematik leicht auszublenden ist…

@MarenKahl
Ähm, jetzt frag ich doch mal nach, gibt es einen Stand zum Versand von “Mordseeluft”?

Das tut mir so leid :see_no_evil::weary: Der Fehler ist dadurch entstanden, dass die Leserunde noch einmal verschoben wurde, nachdem ich sie in der Tabelle eingestellt habe. Bei “Das Buch der gelöschten Wörter” das gleiche, auch das kommt erst nächste Woche. So weit ich weiß, kam es dazu, weil die Bücher so spät geliefert wurden, darum wurde es um eine Woche verschoben.

Ich werde mir angewöhnen, die Leserunden nochmal zu checken, wenn sie enden sollten, ob sie denn auch wirklich zu Ende sind.

5 „Gefällt mir“

Alles gut! Mach dir keinen Stress!

:sob::sob: aber das heißt, dass es reicht wenn ich nächste Woche den Prämienshop wieder stalke?

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ja

Okay, danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Das musst du nicht, schließlich ist deine Liste ja schon toll genug, so als Anhaltspunkt.

3 „Gefällt mir“

Wollte auch gerade schreiben das der fehler nicht mit absicht war :see_no_evil: die Lerunde wurde ja um eine Woche verschoben

1 „Gefällt mir“

Äh, und ich dachte bei all den Kommentaren, es gibt neues im Shop. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Du kannst es theoretisch mit jeder anderen Musik-Idol-Fiktion ersetzen. Die Story ist gut, ich mochte sie wirklich, aber die K-music ist halt nicht das wichtigste darin. ^^ einfach nur was anderes statt western Music ^^

Könnt ihr eure Unterhaltungen zum Geplauderthread reingeben? Es irritiert hier. :upside_down_face: Lieben Dank.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.