Prämienshop

oh, aktualisiere doch noch mal. War bei mir auch so! Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert!

genau so ist’s bei mir auch - voll seltsam. haben wir sie jetzt auch wirklich erworben? ist ja blöd so unsicher zu sein…

1 „Gefällt mir“

Mh, bei mir sind die Punkte auch abgezogen und nach sehr langem Laden kam dann auch irgendwann die Bestätigung

1 „Gefällt mir“

Hurra, bei mir hat es geklappt! Punkte abgezogen und Bestellbestätigung. Allerdings hat das “Loading” lange gedauert…

2 „Gefällt mir“

hm vielleicht liegt es daran an welchem medium man die prämie erwirbt? ich mache es übers handy …? müsste technisch ja möglich sein zu korrigieren wenn bekannt ist woran der Fehler liegt

Hab ich schon mehrmals. Nichts abgezogen und es steht nur, ich hätte die Prämie erworben. Hab mich sogar aus und eingeloggt.

@MarenKahl ich habe screenshots gemacht sowohl vom „systemfehler“ der aufpoppte als auch vom „prämie erworben“ aber unveränderte bonuspunkteanzahl - falls euch das irgendwie hilft um dem fehler auf den grund zu gehen

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr. Meine Bonuspunkte wurden abgezogen, d.h wohl dass ich “Das Buch der gelöschten Wörter” ergattert habe, Glück gehabt, das war ja schnell weg.

3 „Gefällt mir“

Ach nö, da ist man ne halbe Stunde weg und ihr habt “Das Buch der gelöschten Wörter” ausgelöscht :joy:

2 „Gefällt mir“

War vor 5 min. noch da :flushed:

Und schon wieder weg. Hab zig mal reingeschaut, auch heute schon. Und einmal schaue ich eine halbe Stunde nicht, sind die Printausgaben weg. :cold_sweat:.Dafür hab ich ewig gesammelt

1 „Gefällt mir“

Och menno, den ganzen Tag aktualisiere ich wegen “Das Buch der gelöschten Wörter” und gerade wenn ich unterwegs bin, kommt es in den Prämienshop. Schade, aber Glückwunsch an alle die eine Printausgabe ergattern konnten.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls ^^’’ vielleicht braucht das System länger, aber ich glaube es nicht :grin:
Wünsche habe ich hier aktuell eh genügend … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen Screenshot von Prämie erworben.

Wie ist das denn nun, wurde das Buch nun erworben @MarenKahl @SonjaPresche ?

1 „Gefällt mir“

Ich finde leider auch, dass es zur Zeit fast unmöglich ist eine gewünschte Prämie zu bekommen, weil manche im Sekundentakt aktualisieren und alles innerhalb von den ersten 20 Minuten weg ist. Klar wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber die die nicht jede halbe Stunde aufs Handy gucken können, haben dadurch keine Chance. Find ich irgendwie schade. Wüsste aber auch nicht wie man das ändern könnte.

8 „Gefällt mir“

@Skyline-of-books und @jochen19101988: Danke für eure Rückmeldung! Die Prämienbestellung ist angekommen - wir müssen mal schauen, was da mit den Punkten nicht stimmt. Kannst du mir tatsächlich den Screenshot vom Systemfehler mal zuschicken? Dann frag ich nach.

2 „Gefällt mir“

Bei der ersten Folge “Kloster, Mord und Dolce Vita” gab es Probleme mit der Downloaddatei. Deshalb wurde nur eine Prämie angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Die Downloaddatei hatte einen Fehler. Jetzt sind alle 10 Prämien der ersten Folge da …

4 „Gefällt mir“

Ach klasse! Da freuen sich sicher die Krimi Fans :+1:t2:

Du hast heute frei, was machst du hier?
:laughing:

5 „Gefällt mir“