Prämienshop

Mal ein dumme Frage… woher wisst ihr denn den Tag an dem die Prämie kommt? :slight_smile: Gibt auch bei mir das ein oder andere Buch was ich mir gewünscht hätte, wo ich aber leider nicht bei der Leserunde mitmachen konnte…

Den weiß man nicht.
Man weiß lediglich die Woche (nach Leserundenende).
Der Tag ist dann eine Überraschung, damit mehr (verschiedene) Mitglieder eine Chance haben.
Würden sie z.B. immer montags Nachmittag eingestellt und jemand hat zu dieser Zeit nie die Möglichkeit hier rein zu schauen, hätte dieser jemand nie eine Chance auf eine Prämie.
Deshalb ist es eine Art Glücksspiel, ob man am richtigen Tag den Prämienshop stalkt. :blush:

7 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass es mit der Prämienbestellung geklappt hat! :blush: Ich hab dir den Screenshot per PN geschickt, den ich hab. Hoffe, der hilft.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon einen Download-Link für “Das Buch der gelöschten Wörter” bekommen? Meine Punkte wurden bereits abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Wie es im Prämienshop auch oben steht:

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Bitte wunder dich aber nicht: Die Punkte werden dir automatisch sofort nach dem Tausch abgezogen.

Könnte theoretisch auch schon verschickt sein, aber in der Regel dauert es schon mehr als einen Tag :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh, danke.
Hab ich wo glatt überlesen :slight_smile:

Ich lauere ja auf Fanartikel. So eine Tasse wäre schön… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gäbe es dann ja sogar eine neue Tasse :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich auch.:joy: Ich erhoffe mir einen Beutel.:smile:

4 „Gefällt mir“

Ob heute wohl was kommt??

Ich schaue auch schon dauernd hier vorbei …

2 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr denn darauf, dass diese Woche eine Tasse kommt?! Oder ein Beutel? :slightly_smiling_face:

Ich denke, das war nur so allgemein gemeint, dass wir immer lauern :smiley: Die könnten ja eigentlich jederzeit mal kommen. Diese Woche wäre sicher schön, aber da würde man wohl vergeblich warten.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die auf “Cyber Trips” und “V is for Virgin” warten: Es lohn sich ein Blick in den Prämienshop. :wink:

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen Maren und vielen Dank für die schöne Info am Morgen! Konnte mir direkt “V is for Virgin” schnappen und freu mich schon sehr auf das Buch!

Einen besseres Start in den Tag kann es nicht geben, konnte mir das eBook zu Cyber Trips sichern :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhu V is Virgin hat geklappt :smiling_face_with_three_hearts:
Meine innere Prämien Uhr hat mich wohl geweckt :joy:

1 „Gefällt mir“

Jawoll! Obwohl ich nicht auf die Seite kam und es über 10 Minuten gedauert hat,bis ich mich endlich einloggen konnte,konnte ich mir Cyber Trips sichern. Jeeeej =)
V is for Virgin würde auch noch klappen (1 Buch ist ja noch da),aber nachdem was ich da alles gehört habe,lass ichs xD

1 „Gefällt mir“

Die letzte Jungfrau hab ich mir noch mitgenommen :slight_smile:

Ich freu mich das es geklappt hat. Cyber Trips hab ich noch als Rezensionsbuch hier, von daher freue ich mich für alle die da zugreifen können.

So nun kann ich dem Home-Office nachkommen ohne die Seite im Blick haben zu müssen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Gab es V is vor Virgin nur als eBook oder auch als Print? Ich habe auf das Buch gewartet aber mit einem ePub kann ich nichts anfangen :cry: