Prämienshop

Jetzt sind auch “Die Wahrheit” und “Ein Sommer voller Schmetterlinge” da. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Lol gerade zufällig die Seite neu geladen und ein paar neue Bücher entdeckt :joy:

4 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt “Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod” im Prämienshop. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

@MarenKahl Ich warte noch auf “Ostseegruft” und “Blutige Düne” als Prämie. Ist da etwas schief gelaufen? Die sind ja schon etwas länger her…

1 „Gefällt mir“

Werden auch zweimal am Tag Prämien in den Prämienshop eingestellt? Also wenn heute schon mal eine eingestellt wurde, kann es dann sein, dass noch ein anderes Buch heute später eingestellt wird oder dann erst wieder morgen? :slight_smile:

Das kann durchaus sein. Passiert aber nicht immer.

Ich hab 6 Wochen gewartet auf mein Buch

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch seit 10.05. auf ein E-book…

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit dem 18.05.2020 auf eine eBook Prämie.

Ich glaube Maren hat vor ein paar Tagen irgendwo geschrieben, dass es wegen Problemen zu Verzögerungen kommt.

1 „Gefällt mir“

Als Prämie waren beide schon drin. Oder hast du sie bestellt und sie sind noch nicht angekommen? Wir hängen gerade bei den Bestellungen ziemlich hinterher. Letzte Woche habe wir das meiste aufgearbeitet und diese Woche folgt der Rest der Bestellungen. Es tut uns sehr leid, dass ich teilweise so lange warten müsst. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Solange ihr uns nicht ganz vergessen habt… :blush:

Die hatte ich beide bestellt. Dann warte ich noch mal bis nächste Woche? Danke für deine Antwort :slight_smile:

Ahhh! Alles klar! Die Bücher sind auf jeden Fall unterwegs und ich hoffe, dass sie ganz schnell bei dir ankommen. Es tut uns furchtbar leid, dass wir diesmal so lange gebraucht haben. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Mich wundert auch, dass die zweite Folge vom Hörbuch zwei Tage später kam (also der Link), von Teil eins aber noch immer nichts zu sehen ist. Ist halt schon blöd, den zweiten Teil kann ich ja schlecht vor dem ersten hören. Ist da vielleicht was schiefgelaufen?

Ich vermute mal die noch ausstehenden eBook Prämien werden in den nächsten Tagen verschickt?

Ich hatte am 18.05.2020 Punkte für ein Exemplar von “Rebel Heart” eingelöst und warte noch auf den Download-Code.

Ich warte auch noch auf den Link, hoffen wir mal das Beste :pray:

Meinst du Kloster, Morde und Dolce Vita? Da gibt es doch auch den ersten Teil als Download im Prämienshop.

Macht doch nichts - Hauptsache sie kommen. :grinning: Danke dir für die schnelle Antwort!

Sie hat sich auch beide gesichert. Sie meinte nur,dass per Email nur der Link vom zweiten Teil bislang kam und sie noch auf den ersten warten muss. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Das weiß ich doch. Hab ich ja auch genommen. Und eben für den hab ich den Link nicht bekommen, aber für den 2. Band/Teil kam er am nächsten Tag.