Prämienshop

Mein Buch, welches ich mir letzte Woche gesichert hatte, kam auch schon an. Vielleicht sollte man da wirklich mal nachfragen

Meins ist gestern angekommen, da kommt deins bestimmt auch ganz bald :slight_smile:

Gleich kommen zwei Prämien rein …:grinning:

5 „Gefällt mir“

Oje :sweat_smile: muss ich wirklich jetzt zur schule fahren? :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Versteht der Leser doch sicher :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber der Shop leider nicht. :laughing: Für mich ist nichts dabei.

meins ist auch da (:

Wann kommen immer neue Prämien zur Auswahl?

Wenn die Rezensionsphase einer Leserunde vorbei ist, werden dann diese Bücher in den Shop gestellt. Allerdings muss es nicht immer montags nach der Rezensionsphase sein, oft kommen die Prämien erst am Dienstag oder allgemein im Laufe der Woche.

4 „Gefällt mir“

Kam bei jemanden schon die Prämie „ Buch der gelöschten Wörter^ an? Ist glaube ich schon einen Monat her, war damals ja teilweise schwierig mit der Bestellung wegen Systemfehlern… Danke schon mal!

1 „Gefällt mir“

Forever free ist bei mir auch noch nicht da :pensive:. Ich hoffe es kommt diese woche

Meinst Du das Exemplar, welches es nach der Leserunde gab, oder als Prämie die Du mit Punkten “gekauft” hast?
Falls Du die Prämie meintest, so habe ich das Buch bereit erhalten. In der Woche vom 1.6 gab es das Buch und es kam bei mir am 18.6 an.
Vielleicht hilft Dir das weiter…
Und vor allem drücke ich die Daumen, dass es bei Dir ankommt.
Vielleicht schreibst Du die Maren und Sonja mal an, da ich nicht die einzige bin, bei der das Buch bereits angekommen ist.

Okay danke - das mache ich! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

“Als du mich sahst” ist jetzt im Prämienshop. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Zusendung des Prämienbuchs, ich freue mich schon aufs Lesen.

Muse of Nightmares, Die Liebe kommt auf Zehenspitzen und Das Buch der gelöschten Wörter sind da. :heart:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neuen Lesestoff im Prämienshop :books::bug:

8 „Gefällt mir“

Man, eine Sekunde zu spät! Und das nur, weil ich so gerne einen Bücherwurm einbauen wollte, der dann auch noch zur Bücherraupe geworden ist, weil es keinen Wurm-Emoji gibt. :joy:

17 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Dafür sieht der Wurm aber super-niedlich aus! :blush:
Ich freu mich so, dass ich den 2. Teil von “Das Buch der gelöschten Wörter” ergattern konnte!:heart_eyes::tada: …seit gestern hatte ich mich keinen Moment vom PC weg bewegt - just in case…:sweat_smile: - sogar meinen Mann hatte ich abkommandiert und genau instruiert, was wo anzuklicken ist, als ich zwischenzeitlich kurz zum Arzt musste.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wird Repeat This Love diese Woche auch noch eingestellt?

3 „Gefällt mir“