Prämienshop

Ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es nicht morgen und dann genau zu der Zeit ist, in der ich in der Schule bin😱

Gibt es “Richer than sin” diese Woche auch als Prämie?

Das dürfte auch diese Woche kommen :smile:

Wie doof ist das denn??? Da habe ich das letzte Exemplar in Print erwischt und das System wollte meine Punkte nicht!!! :sob::sob::sob::sob::sob: Jetzt ist es weg! :imp:

Hast Du die Seite nochmal aktualisiert, also den Shop? Bei mir stand vorhin beim Einlösen der Punkte auch ‘Systemfehler’, ich bekam schon die panische Schnapp-Atmung, musste nochmal zur Startseite und von dort aus zum Shop, um es gleich noch einmal zu versuchen - und dann stand dort, dass ich die Prämie bereits erworben hätte. Vielleicht hat es bei Dir ja auch noch geklappt…?

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was in welcher Woche kommt?

Genau!!! Und beim Nochmalladen war es weg! :sob::imp::sob::imp:

NEEEEEEEIN ich habs verpasst! :crying_cat_face: :sob: :sob: :sob:
so eine Schei*** :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich ja nicht, aber das System hat mich nicht gewollt. Grrr.

Das ja noch gemeiner :crying_cat_face:

ich saß grad an einer Bewerbung für eine LR :sweat_smile: Da hab ich nich in den prämienshop geguckt … mhhhhhhhh Ich hab ja zum Glück noch Payback-Punkte :heart_eyes_cat: hihi

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man den mit diesen Punkten Bücher?

Einlösen bei Thalia

1 „Gefällt mir“

Oh neeeein😭, so ein Mist!! Wie ärgerlich. Das tut mir voll leid! Was war da nur los heute😳…? Vielleicht gibt es ja in diesem Fall eine klitzekleine Ausnahme wegen dem Systemfehler und es folgt dazu noch eine Aktion/Verlosung etc…?

1 „Gefällt mir“

Genau wie Krokuin schrieb, kann ich die Payback-Punkte bei Thalia einlösen. Entweder direkt vor Ort im Shop an der Kasse oder Online über mein Konto.
Quasie als digitale Währung :smiley_cat: Einfach beim Bezahlvorgang anklicken, angeben wie viele Punkte man einlösen will und fertig.

1 „Gefällt mir“

Das Stichwort “digitale Währung” erklärt das Ganze natürlich.

Heißt ich kann meine Punkte in Geld umwandeln?

Ich würde eher sagen, dass die Punkte das Geld ersetzen… Aber ich habe davon keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Das ist der Link zu einer Seite von @emkeyseven wenn mich nicht alles täuscht :sweat_smile:
Sie listet die ganzen Bücher auf und aktualisiert die Liste auch regelmäßig

Ja die Punkte ersetzen das Geld, kann man so sagen.

Man kann ja die Payback-Punkte auch bei Rewe und dm und vielen weiteren Payback-Partnern als Zahlungsmittel einlösen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:

Dann weiß ich jetzt was ich mit meinem riesigen Berg an Punkten mache.

3 „Gefällt mir“