Genau so ging es mir auch…
…und weg. Es war genau 1 1/2 Minuten drin!
Oh wow, dann hatte ich echt Glück. Als ich geguckt hatte, waren schon 2 weg. Das ging ja echt flott.
ja, bei mir auch - angeklickt, Meldung “Systemfehler” und schon weg
bei mir auch
Ja, so ging es mir auch. Hab gleich geschaut, ob die Punkte abgezogen worden sind - und zum Glück war es so. Puh…so viel Aufregung am Morgen!
So war es bei mir auch
Bei mir ebenfalls, schwerwiegender Fehler und nichts bekommen. Deshalb finde ich es Unsinn, das vorher anzukündigen. @MarenKahl macht das schon richtig, erst einstellen und dann schreiben…
Ich habe zum Glück eins ergattern können. Tut mir leid für diejenigen, die kein Glück hatten… Aber das EBook müsste gleich noch kommen. Okay, die Ebooks sind auch schon weg😱
WOW! …ich habe das Buch kurz gesehen, Punkte eingelöst (die wurden auch abgezogen) und dann war es plötzlich weg.
War das jetzt nur ein Fehler oder darf ich mich freuen?
oh man das tut mir echt Leid für alle wo es nicht geklappt hat. Ich hab es gar nicht im Shop gesehen, aber ich wollte auch nur nach dem anderen gucken, weil das BBC Buch bei uns im Dorf schon in der Bücherei ausliegt und ich es mir nach den Ferien da schnappen kann
Das habe ich mir gerade geholt, aber ist sicher auch gleich wieder weg.
Bei mir leider auch
Ahhh bei mir hat es die ganze Zeit nicht aktualisiert, schade! Aber trotzdem schön für alle die eins ergattern konnten
Du darfst dich freuen
Ich hatte wieder den klassischen Systemfehler
Glückwunsch an die die es ergattern konnte.
Oh wie cool!
Aber tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat
bei mir kam eine Fehlermeldung, dass die Seite überlastet ist, wegen zu vielen anfragen =D Da musste ich ein bisschen lachen ^^
Genau das ist mir auch passiert, ich hoffe es hat geklappt😅
Daher sag ich ja, erst einstellen und dann hier Bescheid geben macht einfach viel mehr Sinn.