Prämienshop

Juhu ich konnte mir Muse of Nightmares holen :heart_eyes: Danke! :purple_heart:

Hallo Sonja,

danke für das Update.
Jigsaw Man habe ich bei den Prämien nicht gesehen, daher die Frage, ob es das Buch noch als Prämie geben wird?

Danke dir

Komisch…das sollte heute kommen?

Ich hatte es vermutet, weil die Leserunde zu Ende ist.

Sorry, bei der Sophie hatte ich die Lesephase nachträglich verlängert. Die steht etwas zu früh drin. “Jigsaw Man” kommt erst morgen rein …Ihr müsst ja täglich etwas haben, worauf ihr euch freuen könnt, oder?:laughing:

9 „Gefällt mir“

Ok danke für die Nachricht!
Du hast Recht, so ein bisschen hibbeln macht Spaß.:wink:

Hoffentlich kommt der Jigsaw Man morgen nicht genau dann, wenn ich beim Sport bin :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

1 „Gefällt mir“

ich finde, das ist ein Argument ^^

1 „Gefällt mir“

Der frühe Vogel :grinning: Jigsaw Man ist im Shop!

2 „Gefällt mir“

Das freut mich, den wollte ich so gerne.

Das ist schön, ich habe es mir gerade gesichert.

Jetzt einer weniger :grinning:

Für so viel Nachfrage sind noch reichlich Exemplare übrig. Ran an den Speck, Leute!

235 Punkte zu wenig :sob:

Mir fehlen dafür genau 65 Punkte. Ich nenne das Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich meinen SuB abbauen soll!

1 „Gefällt mir“

Das Leseexemplar vom “Jigsaw Man” liegt hier und ich würde es gerne weitergeben. Bin so in Geberlaune im Moment. :slight_smile:
Wenn du magst, schick mir eine Freundschaftsanfrage wegen der Adresse, dann macht sich das Buch am Montag auf die Reise …

5 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::heart::heart::heart::heart:

Puh, da hatte ich ja Glück, dass ich heute früh dran gedacht hatte, in den Shop zu schauen und tadaaa ein Jigsaw Man ist jetzt meiner :smile:
Edit: es ist nur mehr 1 Exemplar vom ebook da …

2 „Gefällt mir“

wie toll, das mach ich jetzt :slight_smile:

hab dir eine anfrage gesendet :slight_smile:

Schade, aber könntest du das im Geplauder um den Prämienshop posten. Dieser Thread hier ist eigentlich für Ankündigungen des Teams…:wink:

1 „Gefällt mir“