Prämienshop

Hey ich wollte fragen, wann Midnight Chronikles in den Prämienshop wandert. Warte nämlich schon sehnlichst darauf :hugs: :yum:

1 „Gefällt mir“

Erst ab nächster Woche :slight_smile: Ab dem 21. September.

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke :laughing:

Die Leserunde von Silver Crown ist ja auch schon beendet, wann kommt dass dann raus? Oder variiert das immer? :thinking:

Genau, die Leserunde zu Silver Crown ist schon zu Ende, also könnte die Prämie diese Woche kommen. Wochentag und Uhrzeit variieren jedoch, das könnte schon morgen früh um acht sein, oder Donnerstag Nachmittag … :smile:

Bei Midnight Chronicles hingegen endet die Rezensionszeit erst am Sonntag, darum kommt es auch erst ab nächster Woche.

Eine Übersicht gibt es übrigens hier und hier kann man über Prämien plaudern. In diesem Thema werden neue Prämien angekündigt und damit das nicht untergeht, gibt es extra Thema zum Plaudern, Fragen stellen etc :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hate Notes ist gerade eingestellt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und Silver Crown auch (zumindest das E-Book)

Ist das ein eigenständiger Teil oder geht das dann mit den Protagonisten weiter? Weißt du das zufällig,an sich finde ich das auch recht interessant…

Ist das Print wohl schon weg?

In Silver Crown? Da geht es in der gesamten Trilogie um die gleichen Protas

Es ist jetzt da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schon gut, es ist drin :heart:

Hm,nun überlege ich echt xDDD Was ist dein Rat? xD

Ich habe dem Buch drei Sterne gegeben :smile:

Okay,dann lass ich die Finger davon xD Wie ich gemerkt habe,haben wir beide ja einen recht gleichen Geschmack xD

1 „Gefällt mir“

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich ist da

1 „Gefällt mir“

So, das war es für heute mit den Prämien …:grinning:

5 „Gefällt mir“

Greift zu, ist es wert :smile:

1 „Gefällt mir“

gab es da auch Print-Exemplare?

jepp ^^