Oh das Schicksal der Henkerin war richtig richtig gut, kann ich wärmstens empfehlen <3
lach, nach 40 Minuten schon keine Print mehr da.
Zu den beiden heutigen Titeln gab es nur E-Book-Leserunden, sie waren also auch gar nicht als Print im Shop
Das lässt sich ganz gut an der Anzahl sehen: war es eine reine eBook Leserunde gibt es 10 eBooks im Prämienshop statt der üblichen 5.
Aber ich denk auch nicht immer dran und überflieg dann noch mal den Einleitungstext zum Prämienshop.
Ahhh ich konnte mir gerade Secret Academy sichern
Beta Hearts gesichert
Toller Start in den Feierabend
Leider sind alle weg. Ich habe es leider verpasst
Auch verpasst
Vielleicht klappt es ja beim nächsten tollen Buch. Ich muss immer erst mal wieder Punkte sammeln und dann ist sicherlich auch die nächste Chance für mich wieder da. Ich finde den Prämienshop hier echt genial und konnte für meine Punkte bisher immer gute Sachen ergattern. Vielleicht habe ich aber einfach auch Glück das ich nicht den Allerweltsgeschmack habe und nicht auf die Hipes lauern muss.
“Secret Academy” habe ich leider verpasst. Aber das Tolle ist ja, dass ich sicher sein kann, dass die nächste tolle Prämie mit Sicherheit kommt. Ein Lob für eure Prämienpolitik!
Ich war die letzten Wochen auch immer zu spät. Aber ich drücke dir ganz doll die daumen fürs nächste Mal
Ah, warum kommen immer so viele tolle Sachen auf einmal Mit meinen legendären 15 Punkten kann ich nur zuschauen, wie die Prämien verschwinden
Hab auch zu wenig Punkte
Werdet ihr auch wieder Tassen und Taschen als Prämien anbieten, Maren?
Zurzeit leider nein. Aber es kommen ganz sicher wieder welche!