Prämienshop

Da war ich wohl nicht schnell genug

Es gibt zwei neue eBook Prämien :grinning:

7 „Gefällt mir“

wuhu ^-^ ich bin furchtbar hin und hergerissen!!

Die ersten Prämien sind da.

1 „Gefällt mir“

Yayyyy, ich konnte mir Midnight Chronicles sichern! :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

OMG ich konnte Midnight Chronicles ergattern :smiling_face_with_three_hearts::star_struck::heart_eyes: Ich bin so Happy!

4 „Gefällt mir“

Omg ich hab die Chronicles :heart_eyes: bin im Urlaub und habe durch Zufall mal in den Shop geschaut. Hatte mich schon damit abgefunden die chronicles zu verpassen. Was in Glück!

7 „Gefällt mir“

Ich bin grad ganz spontan rein und konnte mir ein Buch von Midnight Chronicles sichern :confetti_ball:

6 „Gefällt mir“

Es gibt drei neue Prämien “Bunburry”, “Midnight Chronicles” und “Death Bastards” :grinning:

7 „Gefällt mir“

genau wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach menno ich habe die chonikles verpasst :pleading_face: ich bekomme seit neustem keine benachrichtigung mehr wenn hier jemand was geschrieben hat :pensive:

Es gibt wieder neuen Lesestoff im Prämienshop :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, das Buch ist so toll!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielleicht sollte man in Zukunft nicht drauf warten, sondern einfach spontan sein :smiley: Ich hab gestern auch ohne Hintergedanken reingeschaut und konnte mir ein ebook der midnight chronicles sichern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Definitiv😊 ich hatte so jetzt schon zweimal Glück

Daaaanke :heart:

War Rauchland noch nicht im Shop oder habe ich es verpasst?

“Rauchland” kommt etwas verspätet am Dienstag in den Shop!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft :smiley:

Jetzt sind die Bücher “Die Frauen von Gut Falkensee” und “Das Schicksal der Henkerin” im Prämienshop.

1 „Gefällt mir“