Ja, diese Sache mit der Zeitumstellung hat meiner auch nicht verstanden. Wir üben das mit dem Uhrenlesen noch.
Hat schon jemand “MIDNIGHT CHRONICLES - SCHATTENBLICK” bekommen? Ich hatte es am 22.09.20 ergattert und bis heute ist das Buch nicht bei mir eingetroffen.
Die Gabe der Sattlerin wäre ja total mein Beuteschema, aber ich warte auf Kingsbrigde und brauche meine Punkte.
Hoffe es kommen danach auch noch schöne historische Romane, falls ich Kingsbridge nicht ergattern kann.
Das Schattentor ist meiin
Ich habe zu wenig Punkte
Welches möchtest du?
:o)) Das kommt mir sehr bekannt vor…!
Ich habe letztens Bonuspunkte für “Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!” eingelöst und das Buch kam gestern bereits an.
Ganz herzlichen Dank!!
Im Shop gibt es nun auch den Audio Download zu der ersten Folge “Hummelstich” und das eBook “Pike - Er wird sich rächen”. Viel Spaß damit!
Das Schattentor hätte ich mir sofort geschnappt. Vielleicht liest das der Weihnachtsmann und legt es mir unter den Baum
Wenn du mir deine Adresse schickst, schick ich es dir zu
Wow, so früh hätte ich im Leben nicht damit gerechnet. Aber dass ich 3 Stunden später noch mein Wunschbuch ergattern konnte, hat mich noch mehr überrascht. ^^’
Ich habe dir geschrieben
Weiß jemand wann Kaleidra im Prämienshop erscheint die Leserunde ist soweit ich weiß auch beendet ?
Ne die geht noch diese Woche also kannst du frühestens nächste Woche damit rechnen
Danke
War Kaleidra schon drin? Anscheinend habe ich es völlig verpasst dabei habe ich so oft reingeschaut.
Das wollte ich auch grade Fragen weil ich schaue 10 mal am Tag rein und habe auch noch nicht gesehen