Prämienshop

Ich gucke seit gestern rein und habe es auch noch nicht gesehen. Ich denke es war noch nicht drin :slight_smile:

Wann kommen die Bücher denn sonst normalerweise rein?

Ich auch :see_no_evil:

Irgendwann zwischen Montag und Freitag, meist so um die Mittagszeit, aber es kann alles von 7 Uhr bis 20 Uhr sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Ich hab es von Netgalley :slight_smile:

War Zero waste schon drin? Wollte eigentlich am Montag schauen, aber wir hatten in der arbeit ein paar Ausfälle und ich habs vor lauter arbeit vergessen :flushed:

Bis jetzt war glaube ich noch gar nichts drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin da @carinas_bookish_worl Meinung. Ich habe es noch nicht entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Kaleidra ist drin

4 „Gefällt mir“

Danke, direkt meins :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir auch eins sichern :smiley: jetzt ist mein Bonuspunktekonto auch erstmal wieder leer :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Auf die Sekunde frisch entdeckt. Ich löse so selten Punkte ein - Wieso fällt eigentlich immer dann mein Netz aus ???!!! :roll_eyes::roll_eyes: Zum Glück noch was ergattert!

6 „Gefällt mir“

Gab es auch EPUBs?

Merkwürdigerweise gar nicht :thinking: Vielleicht folgen die noch?

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt auch gleich hochgeladen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht genug Points😢

1 „Gefällt mir“

:sleepy: Oh wie doof! hast du schon so viel ausgegeben? Du musst das wie ich machen; sparen, sparen, sparen … und wenn du mal welche ausgeben willst, Netz lahmlegen! :hugs:

(Gut, ist nicht meine Schuld, habe sehr wackeliges Netz - und komischer weise merkt der JEDES MAL, wenn ich mir was gönnen will!)

Oh nein, aber es steht auch aktuell bei Netgalley zur Anfrage zur Verfügung, vielleicht probierst du es da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass jetzt noch was drin ist … :laughing::speak_no_evil:

9 Bücher und 4 Ebooks

:partying_face:

2 „Gefällt mir“