Prämienshop

danke fürs bescheid sagen :slight_smile:

:sob::sob::sob: Aber danke fürs Bescheid sagen!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schade… dann hoffe ich mal für morgen auf mein Glück :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: :hugs: :cookie: :chocolate_bar:

Dann bis morgen :slight_smile:

Damit die Anderen nicht panisch suchen und verzweifelt nachfragen müssen, setze ich die Liste aktualisiert hier nochmal ans Ende:

Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett WEG NACH 5 MINUTEN!
Es war einmal Italien von Luca Di Fulvio EBOOK UND PRINT
Die Romanfabrik von Paris von Dirk Husemann EBOOK UND PRINT
Der Glanz der neuen Zeit von Fenja Lüders EBOOK UND PRINT
Zero Waste - So geht’s von Verena Klaus EBOOK UND PRINT
Palais Heiligendamm von Michaela Grünig EBOOK UND PRINT
Ice Nights - Mr. Right für 5 Dates von Avery Flynn EBOOK
Making Faces von Amy Harmon WEG NACH 2 MINUTEN!

6 „Gefällt mir“

2 Minuten?
Kam mir vor wie 5 Sekunden :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, wirklich. Könnten auch weniger als 2 Minuten gewesen sein, war echt zackig. Aber auch nur 1 Ebook. Seltsam.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir vor wie ein Fehler oder so…
Besonders bei den Lyx-Titeln, die ja extrem gefragt sind…

Ja, bei Zero Waste dasselbe. Vielleicht kommen die morgen nach.

Ich hatte Glück und konnte Punkte für Kingsbridge einlösen. Mir wurden 5000 Punkte abgezogen danach kostete es nur noch 4000 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Die erschienen zuerst mit 5000 Punkten. Vielleicht ein Fehler.

Das geht mir genauso, ich freue mich sehr, dass ich es lesen darf, wunderte mich auch, dass es unterschiedlich viele Punkte gekostet hat.

Hallo Sonja,
auch mir wurden 5000 für Knightsbridge abgezogen.
Welche Punkteangabe ist denn nun korrekt?

Wow, Making Faces war ja wirklich schneller weg als man gucken konnte! Verrückt!
Zum Glück habe ich noch ein Exemplar ergattern können😅

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja froh das ich sowieso nur 5 Minuten gehabt hätte. War nämlich 1,5 h vorher online und dann wieder und alle Kingsbridge weg.
Aber die 5 Minutenphase hätte ich sicherlich auch nicht geschafft, wenn ich am PC gearbeitet hätte. :slight_smile:
So habe ich nun meine Punkte für Zero Waste eingesetzt und kann mir dieses Jahr noch ein Buch holen. Vielleicht kommt ja noch was Schönes für mich.
Frau muss hier einfach flexibel sein. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei den eBooks “Zero Waste” und “Making Faces” liegt ein Bug vor. Morgen stellt der Entwickler 5 eBook Prämien ein. Das Problem kann ich leider nicht beheben. Die Punkte bei “Kingsbridge” habe ich sofort auf 4000 korrigiert, aber ihr seid einfach zu schnell gewesen :upside_down_face: Die Punkte werde ich euch selbstverständlich gutschreiben …

11 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Info!
Du siehst, wir nehmen es auch für 5000. aber 4000 Punkte auszugeben ist auch fesch, so hab ich direkt wieder 1000 Punkte und das Konto sieht nicht so nackt aus :wink::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wir haben wirklich aktiv gebangt. :grin:

Danke liebe Sonja das ist nett. Bei Kingsbridge musste man einfach schnell sein.:grinning:

2 „Gefällt mir“