Prämienshop

Ich glaube wir haben heute fast den Shop gekillt, auf jeden Fall war das Forum irgendwann gar nicht mehr erreichbar, dann ging es wieder ein bisschen… wir waren wohl heute etwas sehr aktiv :joy::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

ich hätte mal eine frage, wie macht ihr dass, die nachrichten hier nicht zu verpassen ? Kann man da irgendwie per email benachrichtigt werden oder so ?

Email nicht, aber du kannst Benachrichtigungen auf das Gerät einstellen :slight_smile:
Auf dein Bild, dann das Zahnrad für Einstellungen, dann unter Einstellungen Benachrichtigungen. Unten auf der Seite kann man die dann aktivieren. Dafür muss dein Browser auch die Push-Benachrichtigungen zulassen.

Dann bekommst du eine Nachricht, wenn jemand dir antwortet. Wenn du bei einem Thema unten “Beobachten” einstellst (statt “normal” bzw. “Verfolgen”), dann bekommst du bei jedem Kommentar eine Nachricht. Glaube ich, vielleicht auch nur beim ersten, und dann musst du wieder ins Thema,.damit die nächste Benachrichtigung kommt.

1 „Gefällt mir“

Also, ich habe irgendwann eingestellt, das ich emails erhalte und kann es nun nicht mehr abbestellen (habe es schon versucht) das hat heute ganz schön mein Handy zum pingen gebracht. Aber so bin ich auf rechtzeitig auf den Roller aufmerksam geworden.
Einfach mal in den Einstellungen schauen und es immerwährende einstellen. Irgendwann geht es.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott es gibt ja doch Mails :scream: wusste ich das? :thinking:

Ja, bei mir waren es auch noch 5000 Punkte. Aber- ich habs :blush:

Das ging bisher nicht, oder? ODER? :scream:

Keine Ahnung :scream: aber ich habe eigestellt, dass ich bei Antworten eine Mail bekomme, bisher kam noch nichts :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab gerade eine email für deine Antwort bekommen :heart_eyes:

Hä?

Ich jetzt auch für deine Antwort ! :scream_cat: Etwa zehn Minuten nach deiner Antwort, so wie es sein sollte ^^

1 „Gefällt mir“

BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE “EBOOK: DIE ROMANFABRIK VON PARIS (EPUB)” EINGELÖST
:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: Jippie

4 „Gefällt mir“

Ihr spammt hier schon wieder den Prämienshop voll. euch ausschimpf :smile: Dafür gibts den Geplauder um den Prämienshop :wink:

9 „Gefällt mir“

E-Books für Making Faces ist drin :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

hoffentlich gehts direkt noch weiter mit Prämien, wäre grade am PC :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte nicht, denn wenn ich das Team oben richtig verstanden habe, war das bei den eBooks ein Bug, den der Entwickler nun behoben hat, sodass das Team zumindest bislang keine weitere Prämie eingestellt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info und freut mich, wenn ich wieder 1000 Punkte zurück bekomme :-).
Aktuell ist noch nicht nichts wieder eingegangen, aber Sonja wird bestimmt gerade sehr beschäftigt sein.

Daher schonmal danke im Voraus.

Sorry, mir ist später aufgefallen, dass du ja Zero Waste wolltest, hatte aber dann kein Netz mehr. Jetzt muss ich auch vom Handy aus schreiben, sonst wieder kein Netz.

1 „Gefällt mir“

Rixton Falls ist daaaa :blush:

3 „Gefällt mir“

konnte ein Buch ergattern :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“