Prämienshop

Ich glaube, es war noch nicht drin, es hätte ja ab dem 21. kommen sollen und ich glaube, da waren unsere Moderatorinnen im Urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch, hatte schon befürchtet ich habs verpasst :see_no_evil: aber dann hab ich ja noch Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Am 28. doch erst, oder nicht? Die Rezifrist lief bis zum 27. in der Leserunde.

Da hast du Recht. Die Rezensionszeit wurde wohl verlängert, weil das Buch erst am 21.12. erschienen ist.

Das hab ich wiederum nicht gecheckt :smiley: na dann mal abwarten wann es kommt. An ihrem ersten Tag nach dem Urlaub haben die Mädels bestimmt genug anderes zu tun :sweat_smile: gab ja auch so einige auszulosende Leserunden…

Es gibt neue Bücher im Prämienshop :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich freue mich auf CO2

Was für ein Zufall, dass ich in richtigen Moment geschaut habe :heart_eyes:

Ich konnte mir meine Wunschprämie auch sichern, herzlichen Dank!

Hab ich jetzt ernsthaft “Hexenjäger” verpasst oder war das gar nicht mit dabei? Kommt das dann überhaupt noch?? Denn die Leserunden zu den Prämien haben ja zum Teil erst dieses Jahr geendet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch…habe extra meine Prämienpunkte dafür gespart…

Ich warte auf Leo Born und bin nicht sicher, ob der nicht schon vergriffen ist.

Ich glaube die waren noch nicht drinnen

Der war noch nicht drin =)

1 „Gefällt mir“

Aber kommen die Bücher noch? Und wann???

Ich hoffe doch ^^ vielleicht wollten sie einfach nicht alle Prämien auf einmal einstellen und der Rest kommt in den nächsten Tagen nach und nach

1 „Gefällt mir“

Ich auch welche hast du?

Wäre toll, wenn ihr euer Geplauder in den Prämienplauderthread verlagern könnt, damit man nicht erst x Beiträge durchscrollen muss um zu sehen, ob es eine Ankündigung vom Team gab. Dankeschön!

8 „Gefällt mir“

Oh nein, mir fehle nur ein paar Punkte für Lea :sob:

Hoffe dir gefällt es auch sogut wie mir. Hab die gut 500 Seiten richtig verschlungen…Viel Spaß damit. :slight_smile:

neue Prämien am Start!

Vergessene Gräber
und
die treue Freundin
und
Hexenjäger

5 „Gefällt mir“