Prämienshop

Meehh, muss meine Punkte sparen für Emma Scott :sob: Dabei würde ich so gern zuschlagen…

3 „Gefällt mir“

Juhuu, das Warten hat sich gelohnt. Ich konnte mir auch Girl at Heart sichern! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

bis Donnerstags durchzuhalten war echt fies!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Hui, ich bin erleichtert, dass ich 20 Minuten später auch noch das Glück hatte eines zu ergattern :smiley: :tada:

2 „Gefällt mir“

Oh man ich habe die ganze Zeit auf Girl At heart gewartet und jetzt verpasst.
Das ist so ärgerlich :tired_face:

oh nein das tut mir Leid :confused: Ich hatte eben auch echt einfach Glück, das ich genau im richtigen Moment aktualisiert habe …

Was gab es denn?

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt das ist manchmal echt eine Sachen von Minuten bei Beliebten Büchern.
Was hält nervig ist wenn man schon wegen Homeschooling die ganze Zeit zu Hause ist und es dann doch nicht klappt.

Also ich habe auf Girl at Heart gewartet.

aber es war länger drin als ich gedacht hätte ^^ Ich komme nicht drüber hinweg, das Making Faces, einfach innerhalb von Sekunden weg war!

3 „Gefällt mir“

Mache ich gerne, wenn ich dran denke. Wird aber noch etwas brauchen. Hab gerade noch so viel anderes vorher zu lesen.

Ich mag Thriller sehr gerne, aber bei in Deutschland Spielenden bin ich öfters mal etwas kritischer, was Authentizität etc angeht.

1 „Gefällt mir“

Oh nein ich habe Girl at heart verpasst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Girl at heart war auch einfach toll. Das kann ich jedem nur empfehlen. Vielleicht kriegst dus ja mal zum Geburtstag oder so ^^

2 „Gefällt mir“

Als kleiner Tipp, falls du kein Problem mit EBooks und auch mal auf Englisch was liest - “Girl at Heart” gibt es bei Amazon umsonst mit Kindle unlimited.
Ich weiß, das ist vielleicht nicht für jeden eine Option aber vielleicht hilft die Info ja :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke, für den Tipp ich werds mir merken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien:grinning:

8 „Gefällt mir“

Danke…aber…nein danke, nicht mein Genre.:wink:

2 „Gefällt mir“

Meins auch nicht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Meins auch nicht, :upside_down_face:habe aber Falls of Legend als Geschenk für mein Patenkind ergattert, die freut sich.

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich zugeschlagen :blush:

3 „Gefällt mir“