Da würde ich auch gerne zuschlagen, aber leider reichen meine Punkte noch nicht
Fall of Legend wäre schön gewesen, aber leider reichen meine Punkte auch nicht… Und ich wäre eh zu spät gewesen
Bei mir waren noch zwei da, aber mir fehlten einfach 200 Punkte.
ich habe Fall of Legend leider verpasst
Kommen auch bald wieder Taschenbücher?diesmal sind nur ebooks
Die Taschenbücher sind immer schnell weg, da muss man schnell sein bei einigen Titeln. Meist gibt es Taschenbücher und Ebooks von einem Titel. Vereinzelt nur Ebooks. Wie das bei den heutigen Büchern war, weiss ich grad nicht. Habe nicht darauf geachtet, da sie mich nicht interessieren.
Das erkennt man immer an der Anzahl.
Wenn es insgesamt 10 gab, gab es das nur als eBook.
Wenn es insgesamt nur 5 gab, gab es auch das Print dazu.
Steht auch drüber … ;o)
WELCHE TITEL LANDEN IM PRÄMIENSHOP:
Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare. Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir.
Ist Park Avenue Player schon weg?
Nein, das war noch nicht drin. Kommt erst nächste Woche
Danke dir aber wieso kommt das erst nächste Woche?
Weil die Rezensionsphase erst Sonntag endet und die Prämien kommen erst, wenn die Leserunden beendet sind.
In der Prämientabelle stand es falsch, da die Leserunde irgendwann mal um eine Woche verschoben wurde. Das wurde jetzt korrigiert
aaah ok danke dann kann ich jetzt aufhören, ständig den Prämienshop zu aktualisieren
Okay
Ich habe zuvor noch keine Prämie erworben, weshalb ich einmal etwas fragen wollte.
Wenn ich die Punkte einlöse, bleibt dann trotzdem der aktuelle Status erhalten oder stuft er sich zurück?
Danke im Vorraus
Der bleibt erhalten
Ahh, danke
Der Status bleibt
Auf der Startseite sieht man, wie viele man aktuell hat, aber in der Bonuspunkte-Übersicht gibt es noch eine Angabe darüber, wie viele man insgesamt verdient hat und danach richtet sich der Status
Super, herzlichen Dank
“Park Avenue Player” und der Audio Download “Alice im Wunderland” sind im Shop verfügbar.