Prämienshop

:rofl: Musste ich doch glatt schnell googlen was das Tribal ist.
Ich bin aber auch so was von oldschool, würde meine Tochter da sagen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind Tribal total oldschool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Gitarren und Arme werden nie oldschool werden :slight_smile::smiling_face_with_three_hearts::rofl:

Besser als Hirsch-Geweih!!!

1 „Gefällt mir“

Oder Arsch Geweih​:eyes::joy:
Hätte ich mir fast vor 30 Jahren auch machen lassen :see_no_evil: da hab ich echt Glück gehabt :innocent::laughing:

Es gibt neue Prämien :grinning:

9 „Gefällt mir“

hallo liebe maren, kommen heute noch mehr rein oder “war es das erstmal für heute”? :smile:

7 „Gefällt mir“

welche sind denn reingekommen? Pilotin und Fieh oder?

War between your words schon drin?

Ja genau, diese beiden

So wie ich mein glück kenne kommt “Between your words” morgen während meiner klausur :pleading_face::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, morgen werden bestimmt die Leserunden ausgelost und dazwischen haben sie dann keine Zeit :joy: Viel Erfolg bei deiner Klausur :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha danke :sweat_smile:

Dare to Trust ist drin. https://www.lesejury.de/praemien

4 „Gefällt mir“

Und weg ist es

Hi Maren
Frage. Ich hab Between your Words angeklickt als es gerade 2sek. frisch drin war. Dann kam schwerwiegender Systemfehler. Wurden meine Punkte jetzt nicht eingelöst?:scream:

Eher zwei Sekunden :joy: Auf jeden Fall weniger als zwanzig Sekunden

4 „Gefällt mir“

Schau mal, ob sie dir von deinem Konto abgezogen wurden.

Das kann schon mal ein Zeichen sein, ob es geklappt hat.

Die Seite hat den ganzen lauernden Lesern nicht standgehalten. :upside_down_face:

Kam bei mir auch. War dann schon weg, deshalb die fehlermeldung

1 „Gefällt mir“

Oh man. Nein, wurden sie nicht. Ist das immer so krass? Ich warte schon die ganze Zeit und jetzt waren diese Bücher in 2 Sekunden weg??? Ich horte langsam nur noch Punkte anstatt sie auszugeben :unamused: