Ist das Printexemplar von „Park Avenue Player“ schon weg, oder gab es keins?
Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare.
Da es nur 5 eBooks gibt, vermute ich mal, dass es Prints gab, die nun vergriffen sind.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Prints wohl weg sind. Da ich just eingeloggt war, als es noch 3 Stück von 15 gab, so um kurz nach 13 Uhr. Nur als Info
und mal wieder zu spät für ein Printexemplar…ich hoffe die Punkte verfallen nicht nach einem Jahr oder so…
Danke,da habe ich Pech gehabt.
Wann kommen denn wieder die neuen Prämien in den Shop
Wie immer gilt: das weiß man nicht so genau.
In der Woche nach dem Ende der Leserunde (inkl. Rezensionsphase). Wochentag und Stunde sind eine Überraschung.
Letzte Woche standen keine Prämien an, vermutlich weil Leserunden nach hinten verschoben wurden. Diese Woche kommen auf jeden Fall Ein Cowboy zum Anbeißen und Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe, aber mal sehen, wann :))
Ja, es ist tatsächlich so, dass wir einige Runden nach hinten schieben mussten, so dass einfach keine Leserunden geendet sind …
Es gibt neue Prämien “Werewolves of Rebellion” und “Ein Cowboy zum Anbeissen”.
Greift zu!
Nein danke
Ach komm, 2 x nackte Männerbrust und du willst nicht? Aber…aber…
Edit: auch für mich: nein, danke! Zu wenig Blut auf der nackten Männerbrust.
Das habe ich auch gedacht.
Lesen Sie den neuesten Horror-Erotik-Thriller von I. Gela: Blut auf nackter Männerbrust!
Ach nein, da horte ich meine Punkte noch ein bisschen.
Genau so ist es. Kein Blut, keine Chance
Ich bin so ein Aussenseiter. Weder nackte Männerbrust noch Blut. Brrrrr.
Außerdem weiß doch jeder, dass die neue Männerbrust ein wunderschöner männlicher Arm ist, tätowiert und auf einer Gitarre liegend…
lieber auf einem schönen Frauenarsch Die Gitarre können die sich auch sparen xD Und wehe das Tribal ist nicht hübsch