Prämienshop

Ich habe auch Ostseefalle ergattert. Wie schön!

Brittainy Cherry ist da

1 „Gefällt mir“

Krass, die Prints sind schon weg…:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und es ist einfach schon weg! :smile:

Gerade noch rechtzeitig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Lyx Bücher müssen vergoldet sein, so schnell wie die immer weg sind :sweat_smile::upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Eine Sehnsucht nach morgen ist da

Mordeseestrand :slight_smile:

Also das Cover von “Durch die kälteste Nacht” glitzert tatsächlich golden :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

juhu, es hat geklappt! Ich habe meine Punkte für “eine Sehnsucht nach Morgen” einlösen können :slight_smile:

Ihr habt es schon mitbekommen, die Prämien für diese Woche sind nun alle online :slight_smile: Viel Spaß beim Stöbern! Bei Brittainy C. Cherry wart ihr dieses Mal ja wirklich super schnell - die Printexemplare waren in unter einer Minute schon alle weg :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das können wir besser, normalerweise crashen wir bei sowas auch immer die ganze Seite und produzieren eine Reihe von Fehlermeldungen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Haha :smiley: dann war das ja sogar heute noch relativ ruhig!

3 „Gefällt mir“

War noch zu früh. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann mann sich benachrichtigen lassen, wenn hier im Forum des Pramienshops neue Bücher rein kommen und es hier kommuniziert wird? Ich kriege das nie mit. Bin immer zu spät.

Ja du kannst bei den Benachrichtigungen unten auf “Beobachten” gehen,dann bekommst du jede Nachricht mit,die hier geschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Die ersten neuen Prämien für diese Woche sind online - guckt doch mal vorbei :slight_smile: Die restlichen Prämien kommen morgen.

6 „Gefällt mir“

OMG ich konnte The Story of a Love Song ergattern. Ich hätte gedacht, dass ich nicht die geringste Chance dazu haben werde :scream:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!! :partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auf morgen