Prämienshop

Neue Prämien sind online! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Schon bemerkt und zugeschlagen. Ich freue mich auf “Die Stadt der Tränen”. :open_book:

Ich habe auch zu geschlagen

Back to Us ist im Prämienshop! Es gibt noch 5 Prints und 5 E-Books!

5 „Gefällt mir“

Ihr wart wieder schneller als ich - @emkeyseven hat ganz Recht: es gibt neue Prämien im Shop! Guckt gerne vorbei :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach krass, bei dem Buch hätte ich gedacht, dass es auch wieder super schnell weg ist

1 „Gefällt mir“

Stalken können wir gut :wink:

1 „Gefällt mir“

omgomgomg. meine erste prämie gesichert. und das auch noch total spontan, hahaha.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil: es tut aber mehr weh, zu sehen, dass es noch drin ist - man allerdings zu wenig Punkte hat, als die Ausrede haben zu können - ach, war eh schnell weg, ich hätte es sowieso nicht bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Mist das glaube ich :frowning: Aber vielleicht hiflt es, dass es bald noch viele andere tolle Bücher im Shop geben wird…

Ja :slight_smile: leider sprechen die mich persönlich nicht ganz so an, wie Back to us :smiley: Naja egal, es werden bestimmt noch andere tolle Bücher bald erscheinen, bei denen ich erstmal für die Leserunde und dann für die Prämie hibbeln kann :see_no_evil::blush:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie ich das Buch finde, könnten wir nach dem Lesen eventuell tauschen? Bücher, die ich eher solala finde, dürfen nach dem Lesen ausziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja dann wahr ich für ein Print wohl ne halbe Stunde zu spät
So knapp war ich glaub ich noch nie an ner Prämie dran -)))))

@emkeyseven hat mir ihre Prämie auch schon angeboten :blush: Das ist so lieb von euch! :star_struck: Kann auch sein, dass ich mir es schenken lasse. Wir können ja mal in Kontakt bleiben und uns austauschen! Viele Dank aber schon mal für das Angebot, falls es dir nicht gefallen sollte :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Keeping Secrets bald reinkommt😍wann kann ich den ca damit rechnen?

Die Lesephase ist jetzt zuende und die Rezensierenphase geht noch bis 16.05 … kommt die Prämie dann in der Woche nach dem 16.? Oder kann ich jetzt schon damit rechnen?

Genau!
Solange die Leserunde (inkl. Rezensionsphase) noch nicht abgeschlossen ist, brauchst du den Prämienshop noch nicht stalken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Huh? Wieso willst du denn das Buch als Prämie, wenn du bei der LR eh dabei bist? :smiley:

Edit; ich habe gerade in einem anderen Thema gesehen, dass du das Manuskript bekommen hast und deswegen wahrscheinlich nicht weißt: wenn du bei einer LR Buch ausgewählt hast, bekommst du, falls die Bücher noch nicht fertig waren, nach der Leserunde das klassische Printexemplar. Du musst also gar nicht auf die Prämie warten. :slight_smile:

Außer es wurde neuerdings was verändert, was an mir vorbei ging. :joy:

2 „Gefällt mir“

Lyx Bücher kosten meistens 5.000 Punkte oder ?:see_no_evil:
Gibt es da ein festes Schema wie viel welche Art von Bücher kosten ?

Ein normales print kostet eigentlich immer 2500 punkte und ein ebook glaub ich 1.500 punkte

1 „Gefällt mir“