Prämienshop

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer sagen, ob “Die Rebellinnen von Oxford” schon im Prämienshop war? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch hast du nichts verpasst, gestern war ja Feiertag und heute werden erst noch die neuen Runden ausgelost.

Danke für die Antwort :slight_smile:
Blöde Frage weil ich hier so gut wie nie aktiv auf ne Prämie lauere: schließt das eine das andere denn aus? (also weil noch LR ausgelost werden gibt es keine Prämien?)

1 „Gefällt mir“

Während Leserunden ausgelost werden, sind die Moderatorinnen meistens beschäftigt :slight_smile: es gab auch schon mal Prämien, bevor die Leserunden ausgelost wurden, aber das ist eher die Ausnahme.

4 „Gefällt mir“

Nö, gar nicht blöde Frage, die hätte ich sonst jetzt auch gestellt. Das kann man ja sonst nicht sehen, was schon war. Geht ja rasant weg! Also alles gut so, gut gemacht! :fist_right::fist_left:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte jetzt nicht unterstellen, dass die Frage blöd war, ich wollte dich nur beruhigen, dass du nichts verpasst hast. Dienstags werden nämlich wirklich sehr selten Prämien eingestellt, da unsere Moderatorinnen eben anderweitig beschäftigt sind. Also höchstens erst relativ spät. Und dieses mal war ja der Montag auch “ungefährlich” um etwas zu verpassen. :wink:.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch nicht. War vollkommen in Ordnung. :innocent: Man zweifelt nur hin und wieder an sich selbst und wie was ankommt. Also die, die sich Gedanken darum machen.

2 „Gefällt mir“

ja genau :wink:

Ich glaube, heute kommt nichts mehr rein. War heute zu viel auf einmal. Es bleibt spannend …

Neue Prämien online…
Blutsohn & Blutgöttin, blutschicksal bisher.

Ja, nur nicht das, was ich gerne holen möchte … :pleading_face:

https://www.lesejury.de/praemien

No nicht? :nerd_face:

Genau, es gibt neue Prämien! :grinning: Ihr seid einfach zu schnell …:blush:
Vom ersten Band “Die Quellen von Malun - Blutgöttin” habe ich nur 10 Bücher eingestellt, da es für dieses Buch bereits eine Leserunde gegeben hat.

3 „Gefällt mir“

Kommt heute noch was rein oder war es das? Würde gerne Die Rebellinnen von Oxford holen.

2 „Gefällt mir“

Der Rest kommt erst morgen …

5 „Gefällt mir“

Okay, Danke fürs Bescheidgeben! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Uhhhh, das würde mich auch interessieren :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann für uns beide. :v:

1 „Gefällt mir“

Explizit KEINE Eigenwerbung, aber falls jemand kein Glück haben sollte bei der Prämie, ich verlose gerade ein doppeltes Exemplar auf Instagram :heart: und bin da scheinbar auch nicht die einzige :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Rebelinnen von Oxford ist im Shop :slight_smile:

@Steliyana

Es ist da!

1 „Gefällt mir“