Prämienshop

War something pure schon drinnen? Hab ich es verpasst? Oder kommt es erst morgen oder so?

Das kommt bestimmt gleich. Es dauert immer ein paar Minuten und die Prämien kommen nach und nach. Heute war bisher nur “Die Rebellinnen von Oxford” neu.

Ok, danke dann warte ich mal gespannt weiter☺️

Das eBook ist schonmal da :slight_smile:

Jetzt ist auch das Print da und eins ist direkt weg :blush:

Something Pure ist da​:heartpulse::heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuu! Ich habe es! :heart:

4 „Gefällt mir“

Danke, hab es ergattert :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super! :fist_right::fist_left:

1 „Gefällt mir“

“Alles, was du für mich bist” gibt es im Shop!

5 „Gefällt mir“

OH. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Holt es euch, ganz unbedingt! :smiley: (Der Wink war nun etwas größer, oder? )

3 „Gefällt mir“

Ich kann euch “Alles, was du für mich bist” echt ans Herz legen - ein toller, wunderschöner Roman!

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer super, wenn Titel und Link angegeben sind.

Danke! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es mir geholt und bin gespannt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@pemberley1 @secrecy_library Ihr habt mich überzeugt (& die Leseprobe) :smiley:

Das freut mich wirklich sehr - dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Roman, sobald er bei dir ankommt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch das Ebook sichern können davon :clap:t3: die Leseprobe hatte mir damals schon so gut gefallen. Jetzt bin ich blank und muss erstmal wieder Punkte verdienen :grin:

2 „Gefällt mir“

ich hatte nicht genug Punkte :sob:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass du wenigstens ein klein wenig meiner Begeisterung teilst, weil das schon ausreichen würde, weil ich das Buch so toll fand. Aber Geschmäcker sind ja imemr verschieden. Trotz allem… ich wünsch dir ganz viel tolle Lesezeit, und eine schöne Zeit in Andalusien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ne ganze Weile nicht mehr reingeschaut und versucht, aus den Postings der letzten Wochen etwas schlau zu werden.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass Montag oder Dienstag neue Bücher in den Prämienshop kommen oder?
Ich warte auf 2 Bücher und muss leider um die Zeit arbeiten, an der möglicherweise die Bücher rein flutschen, und auf handy schauen ist da nicht immer möglich. :see_no_evil:
Wenn ich ungefähr weiß, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich mir das am handy “hängen” sparen. :pleading_face: