Ich habe Everything i ever needed auch ergattern können
geht mir genauso - hab noch 5 Punkte jetzt, aber bin happy
Leider “Everything I ever needed” verpasst, schade - vielleicht funktioniert es ja ein andermal
Es gibt wieder zwei von Everything I ever needed
Ich auch
Zwei sind doch noch drin
“Palais Heiligendamm - Stürmische Zeiten” gibt es im Shop!
Ich hatte Punkte für “Blutgöttin” als Printexemplar gesetzt. Wurden diese schon verschickt oder ist es das Buch bei jemanden angekommen? Entschuldigt bitte, falls die Frage hier im falschen Thread gelandet ist. Ich bin schon länger nicht mehr im Forum aktiv gewesen.
@SonjaPresche
Meinst du damit eBook und Print? Oder wie meinst du “wieder zwei von Everthing I ever needed”?
Danke, ich konnte noch das letzte eBook ergattern
Ich habe mir 2 Bücher (Blutschicksal & Blutgöttin) als Print mit meinen Punkten erworben und habe beide Bücher noch nicht erhalten. Ich warte auch schon sehnsüchtig. Ich bin auch super neugierig, ob die Prämien bzw. die Bücher schon verschickt wurden???
Prämien können bis zu sechs Wochen dauern. Wenn du dann noch nichts erhalten hast,dann würde ich Sonja oder Laura anschreiben.
Danke
Das beruhigt mich schon etwas, dass ich nicht die einzige bin, die noch wartet Dann scheint es nur noch etwas länger zu dauern.
Ich warte so sehnsüchtig auf “Tage mit Gatsby”. Hab ich das verpasst oder kommt das noch in den Prämienshop?
Ausgehend vom Ende der Leserunde wäre das Buch ab letzter Woche dran gewesen.
Allerdings ist das Buch aus dem Dumont-Verlag und somit nicht aus der Bastei Lübbe Verlagsgruppe, sodass das Buch nicht im Prämienshop eingestellt wird.
(Als Tipp: Am Ende des Anfangspost in dem Thema “Geplauder um den Prämienshop” findest du eine hilfreiche Tabelle, deren Ansicht sich lohnt )
Ich hätte mein Leserundenbuch zu vertauschen, falls du Interesse hast, schreib mir gerne eine private Nachricht
Ah, okay, Danke sehr.