Prämienshop

“Partem” gibt es im Shop! Wer möchte?:grinning:

6 „Gefällt mir“

Nicht allzu viele, wie es aussieht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, danke!
Nicht meine Welt…und dann noch Hörbuch.
Anscheinend kein Run, nach 2 Stunden sind noch alle da.

Taugt nüscht.

:smiley:

(Man kann hier nicht mal nur einen Smiley posten, dann kommt das hier: Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?)

5 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht verkehrt. :smiley: ist kein ganzer Satz und einen Hauptteil kann ich auch nicht erkennen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen gibt es aktuell Probleme mit dem Versand? Habe am 9.6 meine Punkte für beyond the sea und am 19.6 für underworld chronicles eingelöst. Bisher kam keines der Bücher an…hat sie noch jemand nicht erhalten und wenn ja was macht man da? LG

Schau mal im Geplauder um den Prämienshop Thread, da hat @lauraklingenberg geschrieben, es gibt Lieferverzögerungen.

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand verraten , ob die Prämien immer direkt am Tag nach der Rezensionsfrist reinkommen und in welchem Zeitraum?:see_no_evil:

Es ist immer die Woche nach dem Ende der Leserunde, aber alles weitere (genauer Tag und Uhrzeit) ist zufällig. Der Montag ist erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich,

Okey dankeschön☺️

Kleiner Tipp: der Einleitungstext des [Prämienshops](https://www.lesejury.de/praemien) hält viele Informationen zu Prämien parat. :upside_down_face:

(Eigentlich sollte das eine Verlinkung sein. :thinking::see_no_evil:)

5 „Gefällt mir“

ja stimmt , das steht so da , ich dachte nur , dass es vllt bestimmte Tage gibt an denen man eher mit einer Prämie rechnen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Meint ihr heute könnte noch was kommen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bibbere auch schon die ganze Zeit und hoffe Sleepless in Manhattan kommt heute :scream::sob::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Jaa ich hoffe auch schon die ganze Zeit auf Sleepless in manhatten :astonished:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auchschon sehnsüchtig :sweat_smile::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das ist schlimmer als in einem Horrorfilm :joy:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht noch bis morgen warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sterbe ich :roll_eyes: bitte erlöst uns Lesejury :sweat_smile::crazy_face:

3 „Gefällt mir“