Prämienshop

Hallo, der Versandauftrag wurde am 10. Januar abgeschickt :slight_smile: Ich hoffe, dass euch die Bücher bald erreichen!

Ich warte auch noch auf mein Buch.

Ich warte auch noch. Wollte heute auch schon nachfragen.

Ich warte auch noch darauf.

Plaudereien über den Prämienshop, Prämien usw gerne hier:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe das meins nicht verloren gegangen ist oder so 🥲 aber danke dir für die Rückmeldung ! :slight_smile:

Es gibt mal wieder Prämiennachschub!

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuuuuu, hab Cold Case ergattert :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich auch:) Freue mich riesig auf das Buch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir ABSCHIED VON DER HEIMAT geholt

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :slightly_smiling_face::upside_down_face::wink:

@SonjaPresche wir sollen ja hier reinschreiben wenn wir noch eingelöste Prämien vermissen: Ich warte leider auch noch auf „Die Dorfschullehrerin“ aus der Prämienbestellung von Ende Dezember :disappointed:

Das wird erst ab 4.2. versandt, da kam eine Info unter der Rubrik „Versandinfo.“ Das ist zu, Glück schon bald, warte nämlich auch.

Mein Prämienbuch ist schon da. Danke Lübbe

1 „Gefällt mir“

Ah perfekt :star_struck: Danke dir!

Ich auch :blush: Habe lange gezögert, mich von meinen wirklich hart erarbeiteten Punkten zu trennen, aber dann doch zugeschlagen. Und freue mich jetzt riesig - bin überzeugt, es war die richtige Entscheidung, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass es möglicherweise 2 (?) Folgebände geben wird. Und so was liebe ich einfach sehr. Noch länger als nur in einem einzigen Buch am Leben und der Entwicklung der Protagonisten teilnehmen zu können.

“Weißes Gold - Im Sog der Gier” ist jetzt im Prämienshop! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Meine Dorfschullehrerin ist angekommen. Supercool, vielen Dank :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für „Helles Land“ aus dem Prämienshop. Mein freundlicher Postbote hat es mir gerade übergeben. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Dann hoffe ich mal, dass meine auch bald ankommt.