Prämienshop

Seid ihr alle krank? Da ist so ein Liebesgedöns drin und keiner schnappt es sich? :dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es auch endlich mal geschafft meine Bonuspunkte einzulösen und habe mir auch “Hold me forever” geschnappt. :blush:

Kein Interesse, hab die Bude voll mit Büchern.

2 „Gefällt mir“

4 oder 5 Stück? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :raising_hand_woman:t2:

War “Hard Liquor” gestern schon als physisch drinnen?:thinking: War gestern regelmäßig nachschauen und habe nur das eBook gesehen.

Das Buch war drin.

Ja war es tatsächlich schon. Am Abend waren dann alle Bücher und ebooks weg.

Habe ich mich auch gefragt…oder vielleicht Übersättigung?

Verpass ich die physischen Bücher einfach nur immer oder gibt es in den letzten Wochen nur e-Books? :smiley:

Du verpasst sie.

1 „Gefällt mir“

Mist, ich hab’s befürchtet :frowning:

Na, toll :sob: wollte mir eins schnappen

Bei manchen Büchern braucht man echt Glück, um zur richtigen Zeit am rechten Ort zu sein und dann heißt es, schnell sein.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch verpasst. Doof!

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte es nicht.

3 „Gefällt mir“

Hab ich irgendwas verpasst ---- gibt es eigentlich nur noch E-Books und Hörbücher im Shop — hab schon länger keon TB oder HC mehr gesehen … will eigentlich ein paar Punkte loswerden

1 „Gefällt mir“

Bei Leserunden, wo es Print + ebook gab, gibt es auch im Prämienshop immer Print + ebook
Aber die Print sind immer sehr schnell weg, deshalb sind nur mehr die ebooks übrig…

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich jetzt öfter schauen und dann schnell zuschlagen — Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

sind die Print Exemplare zu der Leserunde von Drowning in Stars schon verschickt worden?

ich warte auf meins und normalerweise sind sie nach einer Leserunde recht schnell :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch schon die Dorfschullehrerin angekommen? Ich warte leider immer noch.