Prämienshop

Glück gehabt beim reinschauen, Das verschlossene Zimmer, war dabei, gleich meine Punkte eingelöst.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch schnell die Punkte für Das verschlossene Zimmer eingelöst, nachdem ich bei allen Portalen die es anboten nicht in die Leserunde kam.:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Kommt Fabula noch in den Prämienshop oder habe ich das Buch verpasst?

1 „Gefällt mir“

Rezension ging bis Sonntag. Wenn es Montag und Dienstag nicht drin war,sollte es noch kommen

1 „Gefällt mir“

„Fabula“; „Wild Scottish Hearts“ und „Vertraute Qualen“ sind jetzt im Prämienshop! :heart_eyes: :hugs: Viel Spaß beim Punkte ausgeben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glück gehabt, dass ich Fabula auch nach 15 Minuten noch ergattern konnte

4 „Gefällt mir“

Danke, ich hab mir Fabula geholt :heart_eyes:

Ich war so schnell, hätte ich einen Haken in das Feld setzen müssen :thinking:

2 „Gefällt mir“

So, das waren alle Prämien für heute. Morgen kommt noch etwas …

2 „Gefällt mir“

Danke für die Information, dann kann ich für heute aufhören zu warten…

Schau mal sicherheitshalber in den Prämienshop, da hat sich glaube ich noch was getan.

Danke, die Bücher, die drin sind habe ich schon gesehen. Ich warte auf April & Storm.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin die Ungeduld in Person … aber hat jemand schon Blue Seoul Nights aus der Prämienbestellung erhalten? :see_no_evil:

Ich ebenfalls, bin gespannt wie lange es dauert.

Gleich kommen die restlichen Prämien: „April & Storm“, „Deichfürst“ und „Kalt lächelt die See“ :grinning:

5 „Gefällt mir“

Nein leider noch nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch :sweat_smile::see_no_evil:

Ohhh, der frühe Vogel fängt das Buch. Gut dass ich noch mal schnell rein geschaut habe…

1 „Gefällt mir“

Zack, und schon werde ich einen Deichfürst bekommen.

2 „Gefällt mir“

Sind hier alle krank? Da sind nach Stunden noch viele von dem NA vorhanden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mal anmerken, dass die Reihe drei Bücher hat und du bei jedem der drei Bücher kommentiert und (fast) das gleiche geschrieben hast, und ich finde es lustig, dass du dich jedes mal aufs Neue darüber wunderst :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“