Prämienshop

Nee, bei Krankheit hätten alle mehr Zeit/ wären online…

Das liegt daran, dass ich nur erkenne, dass es NA ist und nicht mal checke, dass es eine Reihe ist. Aber trotzdem wundert es mich, weil es eben NA ist und ihr doch sonst wie die Haie im Blutrausch drauf losstürzt. :wink:

Und ich fand es halt lustig, wie du das immer wieder schreibst und nicht irgendwann aufhörst, dich darüber zu wundern :smile: Es ist einfach so: Manche Bücher gehen schnell weg, andere nicht :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Aber @Archer hat schon Recht, das NA-Zeugs geht normalerweise ratzfatz weg und viele heulen dann, dass es schon weg ist. Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert :wink:

Nicht alle NA. Vielleicht überrascht euch das ja, aber der Inhalt der Bücher spielt da tatsächlich auch oft eine Rolle :joy: So wie auch der Verlag oder die Autorin (es sind ja meist nur Autorinnen). Darum gibt es Bücher, die innerhalb von Minuten weg sind und Dutzend weitere Stimmen im Forum, die es verpasst haben, und andere, die stundenlang drinbleiben. Als Teil der Zielgruppe kann man das vermutlich auch besser einschätzen :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ja da hast du bestimmt recht :rofl:
Als nicht-NA-Leserin merkt man halt nur: alles schnell weg, viel Geheule :wink:
daher die große Verwunderung, wenn dann doch mal eins länger drin ist (was aber - wie du ehrlich zugeben musst - echt nur total selten vorkommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Da könnte man von Crime Fans ja eigentlich besseres Deduktionsgeschick erwarten :face_with_peeking_eye:

Tja, das Interesse an NA ist groß, aber das Angebot halt eher klein ^^ allgemeine (Liebes-)Romane und Krimis gibt es im Prämienshop viel mehr, aber das Interesse ist geringer. Dazu die Erfahrung, dass die innerhalb von Minuten weg sind. Natürlich sind die richtigen(!) Bücher dann schnell weg.

Die gemeinten Bücher wurden vom Verlag auch nicht als NA klassifiziert, vielleicht war das schon ein Zeichen :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir nun nicht alle knapp 6200 Beiträge durchgelesen, wollte trotzdem mal fragen:
Kommen nur Leserundenbücher in den Prämienshop? Oder auch einfach so Titel?
Ich sehe nämlich leider eher weniger Kinderbücher zum Beispiel - vor allem auch für die Kleinsten (0-6).

Ja, richtig, nur Leserundenbücher, die bei Verlagen, die zu Bastei Lübbe gehören, erscheinen (manchmal gibts auch Leserunden zu Büchern aus anderen Verlagen) landen im Prämienshop.
Zu Kinderbüchern gibts eher selten Leserunden, deswegen sind die, wie du richtig erkannt hast, eher seltener im Prämienshop vertreten

3 „Gefällt mir“

Sonst schau dir mal den Einleitungstext des Prämienshops an. Da ist das auch beschrieben. :wink:

3 „Gefällt mir“

„Worlds Collide“ ist im Prämienshop! :heart_eyes: Schlagt gerne zu :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte mir eins sichern :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte glücklicherweise ein Print-Exemplar ergattern - vielen lieben Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn!!! Hätte nicht gedacht, dass ich noch eins erwische! Zwar „nur“ das eBook aber immerhin! Wow! Ich freu mich mega! :smiling_face_with_three_hearts::heart::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

GLÜCKWUNSCH! Danke, du hast ein strahlendes Lächeln und ein Glücksgefühl bei mir entfesselt. Freude und Glück teilen bedeutet es zu vervielfachen.

3 „Gefällt mir“

Schnell zugreifen - „Whitestone Hospital - High Hopes“ ist im Prämienshop! :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wuhu Whitestone Hospital bekommen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!:tada::partying_face: Habs leider verpasst​:sob::pensive::scream:

Waren „die sechs Kraniche“ heute auch schon im Prämienshop ?

Das kommt nicht in den Prämienshop, weil es nicht von Lübbe ist. Nur die Leserundentitel, die bei Lübbe erscheinen, kommen nach Ablauf der Leserunde in den Prämienshop.

1 „Gefällt mir“