Bestimmt wieder morgen früh, wenn ich nicht da bin …
Eine Freundin wartet auch auf Westwell.
Oh je, seid ihr immer noch nicht erlöst
Es kann sich nur noch um Stunden handeln…oder Tage
Hat eigentlich jemand eine Idee, für wie viele Punkte WestWell einlösbar sein wird? Hab in dem Shop noch nie was eingelöst und weiß nicht, ob solche Bücher tendenziell eher für 2.5k oder eher für 3k Punkte drin sind
Das Taschenbuch wird 2.5k und das eBook für 1.5k Punkte kosten.
Bitte nicht Tage
Dankeschön
Es gibt auch einen Blogbeitrag von einem lieben Mitglied der Lesejury, da findest du eine Prämientabelle mit den jeweiligen Terminen und auch den Punkten. Ich finde damit kann man ganz gut schauen, wann welches Buch ungefähr im Prämienshop landet und wie viele Punkte du schätzungsweise benötigst
Ich kann dir das ja mal verlinken → Prämienliste
Dieses warten ist unerträglich Westwell komm bitte endlich
Oh ja, leider aber noch nichts in Sicht.
Und kein Mitleid mit uns armen wartenden Wink mit dem Zaunpfahl wann es kommen könnte
Eigentlich sollte es doppelt so viele Westwell - Prämien geben, damit wir alle auch für das Warten belohnt werden Am Ende hat man ewig gewartet und mitgefiebert und dann hat man Pech und geht leer aus
Sag das bitte nicht aber ich sehe es leider auch schon kommen
Positiv denken!
Ihr Lieben! Ich gebe mir größte Mühe, dass ihr heute schon mit den ersten Prämien versorgt werdet - kann es aber leider noch nicht zu 100% versprechen, sorry
Liebe Laura kannst du sagen, wenn sie ungefähr ab morgen online kommen ? Frage für eine Freundin.
Das macht doch nichts. Manchmal durchkreuzen einfach andere Themen die Pläne.
Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude und die genießen wir hier dann eben solange zusammen
3 neu Prämien: Himmel über dem Salzgarten, 15 Tage und Kings of the Underworld
„Westwell“ (Print ist schon weg) und „PS Morgen bist du tot“