Prämienshop

Als ob WestWell jetzt gefühlt innerhalb von Sekunden weg war? :flushed:
Hätte nicht gedacht, dass das SO schnell weggeht…

5 „Gefällt mir“

Jap, das hat keine Minute gedauert - ich würde sagen, so 20-30 Sekunden.

3 „Gefällt mir“

jap - du hast „Ding“ gepostet, ich bin drauf und es waren noch 2 von 15 und eines davon hab ich noch geschnappt und schwups, weg.

3 „Gefällt mir“

Als ich „Ding“ gepostet habe, war das Print noch gar nicht da, nur das E-Book ^^ eine halbe Minute später kam das Print und dann kurz darauf war es schon wieder weg.

5 „Gefällt mir“

eben - ging unglaublich schnell :see_no_evil:

Schade, dass ich nicht schnell genug war. Überlege jetzt, ob ich mir P.S. Morgen bist du tot holen soll, das nächste für mich interessante kommt sowieso erst Ende August in den Prämienshop und bis dahin kann ich ja noch fleißig Punkte farmen

1 „Gefällt mir“

Hallo, weißt jemand, ob " Dunkle Tiefen" schon im Prämienshop war?

Ich glaube nicht, die Titel, die im Shop waren, stehen ja eigentlich hier im Thema.

Super. Danke dir. Dann kann ich ja noch hoffen.

Ist jetzt da :slightly_smiling_face:

Ihr Lieben, hat sich jemand im Prämienshop für „Am dunklen Wasser“ beworben und das Buch eventuell schon erhalten? Ich warte noch ganz sehnsüchtig darauf und es ist tatsächlich schon ungefähr fünf Wochen her, dass ich meine Punkte einlösen konnte. Und bin doch sooo gespannt auf das Buch ;o))

Es kann auch 6 Wochen dauern.

Kann schon sein. Ich warte auch noch auf den Download-Code „Kalte Körper“.

Wie ist es eigendlich bei download codes für Hörbücher , kann das auch länger dauern?

Ich denke, der Satz,

„Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden.“

der bei den Prämien dabri steht, gilt auch für Hörbuchdownloads. Im Moment ist wahrscheinlich auch bei ihnen Urlaubszeit.

Sonja hat noch Urlaub.

Danke squirrell , ich habe hier erst ein paar e- books bisher eingelöst, das ging ruckizucki und da war ich mir halt unsicher , wusste nicht das Sonja im Urlaub ist.

1 „Gefällt mir“

Bis 01.08. ist Sonja im wohlverdienten Urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, Du bist Insider! ;o) Natürlich hat Sonja ihren Urlaub verdient, und danach wahrscheinlich auch noch ordentlich viel aufzuarbeiten. Dann gedulde ich mich gerne. Lieben Dank für die Info! Und allen ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Haha, nein, ich habe Sonja geschrieben und da kommt die automatische Nachricht, dass sie bis 01.08. im Urlaub ist.

3 „Gefällt mir“