Prämienshop

Wahrscheinlich erst ab Montag!

1 „Gefällt mir“

Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Geduld! :blush:

6 „Gefällt mir“

Kommen dann die neuen Prämien, die für kommende Woche vorgesehen sind auch oder verschieben die sich dann ?

Nein,die verschieben sich nicht,die kommen auch in der Woche. Sonst würden ja alle Prämien nun immer verschoben werden.

3 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile: Das heißt also, dass diese Woche viel los sein wird im Prämienshop… :star_struck: Heute gehts los! Macht euch schon mal bereit :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

The Girl in the Love Song ist online!

5 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass ich Berlin Monsters (Print) verpasst habe?

Ja, leider!

Als eBook gäbe es das Buch noch :see_no_evil:

Es gibt „Dian Fossey“, „Die Blutliste“ (erstmal nur als Print) und „Das Kind der Lügen“ im Shop!

4 „Gefällt mir“

Das weiß ich, aber das ist ein Buch, das ich gern als Print haben wollte. Mich ärgerte nur, dass ich Freitag die ganze Zeit drauf gewartet und Zeit hatte und ausgerechnet Montagvormittag, wo ich null Zeit hatte, wurde es eingestellt. Shit happens.

3 „Gefällt mir“

Ist mir damals mit „Hard Liquor“ passiert :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

„No Longer Yours“ ist im Prämienshop! Greift zu :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Schon geschehen :smiley: Danke!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ist die Buch Version schon weg ? :astonished:

jepp

Ohh nein, das hätte ich wirklich sehr gerne gehabt. Irgendwie bin ich da noch nicht richtig drin einen guten Zeitpunkt abzupassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle gerade fest, dass ich die (für mich) interessanten Bücher wohl verpasst habe… Verdammmt! :frowning: Dabei schaue ich regelmäßig in den Prämienshop. Es ist einfach nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise anspricht… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es wurde bereits lange nichts mehr eingestellt. Eigentlich warte ich immer sehnsüchtig auf die Kinderbücher, um sie unserer Schulbibliothek zu spenden, aber die letzten kamen gar nicht rein …