Welche Kinderbücher (MZ) meinst du?
Es gab ja nur wenige LR, das eine (Anton will Prinzessin sein) kommt diese Woche.
Und davor gabs nur die Geisterkicker, wo ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob die im Shop waren, weil mich das Buch nicht interessiert
Ansonsten am besten die Moderatorinnen anschreiben, wenn dir auffällt, dass ein LR-Buch nicht in den Prämienshop gekommen ist.
Wobei man dabei nicht vergessen darf, dass nur diejenigen Leserundenbücher in den Prämienshop kommen, die aus der Lübbe-Verlagswelt sind.
Einfach regelmäßig hier schauen:
Das ist klar, beide von mir genannten Kinderbücher sind vom Baumhaus Verlag. Ansonsten gab es kürzlich keine anderen.
Die aktuellen laufen ja noch bzw. sind noch nicht mal ausgelost… (auch alle Baumhaus)
Achso, du meinst es wohl als allgemeinen Hinweis? (Sorry, ich vergesse immer, dass es vielleicht User gibt, die diesen Fakt nicht kennen
Hi ihr,
Weiß jemand ob „Feindesopfer“ von Max Seeck schon im Prämienshop aufgetaucht war oder ob es noch kommt. Bin da recht neu im Geschäft und kenn mich nicht so recht mit den Prämien aus. Seit gestern hätte es ja kommen sollen…🫣
Ich wusste das bis eben auch nicht
Diese Woche waren noch keine Prämien drin. Wenn welche eingestellt wurden, gibt es hier auch eine Info von Sonja oder Laura.
Danke für die Info
Genau, auf Anton warte ich diese Woche und Geisterkicker habe ich leider nie im Shop gesehen. Das wäre nämlich etwas für unsere Schulbibliothek gewesen.
Das wusste ich nicht. Aber da Baumhaus zu Lübbe gehört, habe ich da auch noch nie drauf geachtet.
Yes! Dark Rise ist gesichert
OMG Danke! Durch deine Nachricht konnte ich mir auch noch eins sichern! Warum auch immer ich erst ins Forum geguckt habe XD
yay !
Auch von mir danke, ich sitze seit drei Tagen vor dem PC und aktualisiere gefühlt alle 30 min den PC
Anton ist drin.
Aber noch kein Seeck….
Seeck kommt gleich …
Und da ist es…
War „Wir und jetzt für immer“ schon drin?
Juhu, ich hab’s!