Prämienshop

Ich habe mir die neuen Prämien gerade angeschaut…wer gibt denn ganze 5000 Punkte für Bücher mit Autogrammkarte aus? Mir ist letztere immer sowas von egal :smiley: Die würden doch eh nur in der Schublade verstauben…
Ich hatte mir von meinen Punkten mal ne WildCard gegönnt…aber wie ich mich kenne, dauert es bis ich die auch wirklich einlöse- man will ja immer auf ein noch schöneres Buch warten :wink: LOL Nun habe ich erstmal eh nicht genug Punkte für anderes. Wobei ich es schon schön finde, dass das rezensieren nun mehr belohnt wird. Macht ja auch viel Arbeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, wie gemein! Wären zwei Bücher für mich dabei. Bin mir aber so unsicher… Hilfe! :astonished:

Lass das Los entscheiden, oder warte bis du genug Punkte für beide hast. :smiley:

wenn dir die ethan cross nicht gefallen - ich suche noch ich bin die angst und ich bin der schmerz (dann können wir ja tauschen)

Öhm, ich habe sie bisher noch nicht gelesen. Werde es mir aber mal merken. ^^
Schließlich brauche ich immer Mal wieder Platz im Regal. - Die Bände, die ich habe, sind aber Weltbild Editionen, so zur Vorwarnung, weil die nicht jeder möchte.

Das frage ich mich auch. Kann man so sehr Fan sein, dass man für eine Karte mit einer Unterschrift noch mal 2500 Punkte hinlegt? Ich würde mir dafür lieber ein anderes Buch gönnen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dito, 5000 Punkte für ein Paperback mit Karte erscheinen mir auch viel. Selbst für eine Signatur von JK Rowling würde ich das nicht hinblättern. #sorrynotsorry

1 „Gefällt mir“

Ich euch nicht. Außer… ja außer ich hätte ganz viele Punkte und würde ein schönes Geschenk für einen Fan suchen. Wobei, selbst dann vermutlich nicht, weil eine Unterschrift ohne das Erlebnis die Person getroffen zu haben ja auch nicht viel Wert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Lesejury und ihr Format sehr. Umso enttäuschter bin ich, dass ich meine Bonuspunkte fast nur noch für Ebooks einlösen kann :frowning:
Ich habe meine Punkte extra gespart, da ich gehofft hatte sie für das neue Buch von Petra Hülsmann eintauschen zu können. Leider konnte ich nicht an der Leserunde teilnehmen. Doch das Buch gibt es im Prämienshop nur als Ebook.
Aufgrund meiner Arbeit sitze ich täglich lange am Computer und lese viel Fachliteratur als Ebook. Deswegen möchte ich Privat lieber auf “normale Bücher” zurückgreifen. Ich hoffe, dass sich dieser Trend zukünftig nicht anhält… sonst werde ich meine Punkte nie einlösen können.

1 „Gefällt mir“

Es gab das Buch auch als Printexemplar, war dann aber zügig weg…

1 „Gefällt mir“

Eben, die Prints sind oft ganz fix aus. Vielleicht könnte man das Verhältnis Ebook-Print von einem Buch noch mal überdenken?

1 „Gefällt mir“

Die Bücher gibt es immer in beiden Varianten. Jeweils 10 x Print und 5 x eBook. Die eBooks waren mal extra gewünscht worden, bleiben dennoch immer lange drin. Doch Deine Aussage ist eben nicht richtig. Guck montags und dienstags mal rein, da kommen die Prämien. Schnell muss man sein.

Genau! Wenn es um Bestseller geht ist das halt so. “Save you” und “Wenns einfach wär…” sind z.B. aktuell beide auf Platz 1 der SPIEGEL-Liste (Paperback und Taschenbuch). Dass diese Bücher dann schnell weg sind - und die Leserunden überlaufen vor Bewerbungen - finde ich nicht schlimm. Ich weiß gar nicht, wann “Die Optimierer” eingestellt wurde - es sind immer noch Exemplare da. Unbekannte Bücher will halt auch keiner haben.

1 „Gefällt mir“

Die Optimierer kann ich übrigens empfehlen. Unterhaltsame Sci-Fi :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau, ich habe das Buch auch gern gelesen…:grinning:

Ich fand es unterhaltsam, teilweise sogar humorvoll, aber auf jeden Fall regt es zum Nachdenken über die Zukunft an…

1 „Gefällt mir“

Die Optimierer habe ich heute auf einer Tauschseite ertauscht und freue mich schon drauf (hoffe es kommt nächste Woche schon)! Spare meine Punkte gerade und hoffe auf die Print-Version von Save You. Hoffentlich für 2500 Punkte… Ansonsten muss ichs mir kaufen…

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch auch super, obwohl ich nicht so der Sci-Fi Fan bin. Meinem 14 jährigen Sohn gefiel es auch richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe an der Leserunde dafür leider nicht teilnehmen können, aber ich hätte das Buch wirklich gern
Allein, mir fehlen noch Punkte!!! :confused: :cry:

So geht’s mir leider auch :disappointed:
Hätte so gern Marthas Mission gehabt,

Es gibt Prämien-Nachschub! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“