Prämienshop

Oh, dann ist Marthas Mission auch schon weg? :disappointed:

Yo. Alle drei sind weg.

Ich dachte gerade :dizzy_face::flushed: schon alles weg??? Offensichtlich!!!:face_with_monocle::face_with_hand_over_mouth:

Waren ja auch jeweils diesmal nur fünf Exemplare. Dafür stehen die Prämien von letzter Woche noch jungfräulich da.

Ach, schade :frowning_face: Da hatte ich mich so sehr drauf gefreut… habe aber noch nicht mal genug Punkte :slightly_frowning_face:

Es gibt wieder neue Prämien - und die Wunschprämien haben wir noch mal aufgestockt. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Toll wie ihr das mit dem HÖRBUCH und dem AUDIO-DOWNLOAD von ZU NAH gemacht habt.

1 „Gefällt mir“

Hab doch gerade erst zugeschlagen :nerd_face:

Hab mir auch endlich mein Exemplar von “Tase of Love” gesichert bevor es im Juli weg gewesen wäre. Nun heißt es wieder sammlen für die nächste Prämie.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll von euch! :+1:
Leider hab ich immer noch nicht genug Punkte :sob:

Gab es von der letzten ersten Nacht auch Bücher?

Die sind leider schon alle weg.

Pssst! :shushing_face: Es gibt neue Prämien exklusiv für unsere LYX Lounge Mitglieder! :scream:

2 „Gefällt mir“

Prima, da findet sich sicher jemand, Ich selber mache mir leider nix aus Autogrammkarten, war noch nie so. Abgesehen davon habe ich eh nicht genug Punkte.

4 „Gefällt mir“

Bestimmt gibt es Fans, die gern eine Autogrammkarte zum Buch hätten. Mir ist das nicht so wichtig, auch wenn ich bei Gelegenheit meine Bücher gern signieren lasse.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie das Vergnügen einen Autor persönlich kennen zu lernen.
Wobei :thinking: ein Freund von mir hat schon Bücher geschrieben, allerdings eher Wirtschaftskram.

Kommt bei mir auch nicht oft vor :rofl: Als ich in Essen auf der Spielemesse war, war auch ein Autor von Spielbüchern da. Ich liebe seine Bücher und ich musste mir eins signieren lassen. Da ist mein Mann schon ein wenig eifersüchtig geworden :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute ,Vicious Love" angekommen. Ich hatte es mir vor 2 Wochen im Prämienshop geholt und ich hatte auch gelesen, dass es so circa 1 Monat dauern könnte bis es dann auch ankommt. Dass es so schnell ging hatte ich nicht erwartet, aber beschweren möchte ich mich jetzt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Prämienshop wurde wieder aufgestockt! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien! :sunglasses: