Prämienshop

Hab mich auch dafür entschieden :heart_eyes:
Jetzt müssen erstmal wieder Punkte gesammelt werden…

1 „Gefällt mir“

Die kleine, wo genau supergut 1-3 Bücher reinpassen?
Da hatte ich das Glück, eine auf Insta zu gewinnen :heart_eyes: und die hat mich auch schon ein paarmal in die Arbeit begleitet (im Zug lese ich nämlich immer :smile:)

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Motiv wie das letzte Mal?

Nein, so sieht sie aus.

5 „Gefällt mir“

Die ist ja schön! :grinning: Aber nix verpasst, wegen dem „coffee“ hätte ich sie eh nicht genommen.

6 „Gefällt mir“

Mann, ja, immer dieser Kaffee auf Buchzeugs :sweat_smile: Ich drücke da immer ein Auge zu, eigentlich interessiert mich Kaffee nicht so sehr :joy:

10 „Gefällt mir“

Das war auch mein Gedanke :sweat_smile:

Wenn ich alles, was Kaffee oder Tee, mit einbezieht, außen vor lasse, bleibt kaum was übrig. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und ich hab gedacht „endlich mal Kaffee und nicht Tee“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nur Sachen mit Kaffee und keine mit Tee, Tee wäre mir lieber :teapot:
Aber am liebsten halt nur Bücher, die sind doch schon Thema genug :books:

4 „Gefällt mir“

Kaffee und (schwarzer) Tee halten aber wach, damit man mehr lesen kann!

1 „Gefällt mir“

Jaa,das ist meine :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Und alle Wörter passen perfekt auf mich :laughing:

Naja, es gibt noch was mit Katzen :joy_cat: :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Ah, super. War ja schon neugierig, auch wenn mir meine Punkte dafür zu schade gewesen wären

2 „Gefällt mir“

Ach…bei einem spannenden Buch benötigt man (ich…) keine Muntermacher.

2 „Gefällt mir“

Ich wär auch eher mal für Tee im Fokus😉

Gar nicht so einfach, alle Vorlieben zu treffen. :smiley:

Btw wann kann man mit dem eBook der Prämien Einlösung rechnen¿ :relieved:

Nächste Woche …

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre Coffee das Argument gewesen.aber ich habe die Tasche leider verpasst…heul

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Buchtasche :slight_smile: Ich glaube, da steht „Always in the mood for books“ drauf.

4 „Gefällt mir“

Den Spruch finde ich wirklich schön und „besser“ als den von der letzten Tasche.
Allerdings finde ich die letzte Tasche von der Gestaltung schöner. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich habe alle drei eingelöst :see_no_evil: Always in the mood for bookbags :shopping:

Ich habe aber auch etwas Sorge, dass dann plötzlich noch eine Prämie kommt, die ich unbedingt haben will, und dann habe ich nicht die Punkte :scream: Eine Tasse zum Beispiel :tea:

6 „Gefällt mir“