Prämienshop

Das ist natürlich ein Dilemma… die Angst, dass noch etwas kommt, was man haben möchte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :innocent:. Eine Tasse würde ich auch noch nehmen :wink:

4 „Gefällt mir“

Tassen aber bitte erst, wenn ich wieder Punkte habe! Meine hat Mama kaputtgemacht, ich brauch dringend wieder eine!

4 „Gefällt mir“

Ugh, verpasst. Dann warte ich wieder auf ein Foto. :slightly_smiling_face:

Dann warten wir solange :sweat_smile::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bitte schön

7 „Gefällt mir“

Ich sehe, ich brauche Instagram, um immer up to date zu sein. Eventuell kehre ich zu social media zurück…:smile:

Danke!

Ich auch. Aber bitte doppelt so groß wie die letzte. Da muss man ja ständig nachschenken. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bisher habe ich noch keine Mail erhalten. :relieved::upside_down_face:

Wann kommt den Love unscripted in den Prämienshop? Hab angst ich verpasse es😅

Wenn zu zum Beispiel bei emkeyseven einfach nachschaust, müsste es der 22.5 sein :slight_smile:

Wobei wichtig ist: es ist kein fixes Datum, sondern als „ab“ zu lesen.

Zu späterer Stunde habe ich euch noch die Prämie zu „Glück ist da, wo man es hinträgt“ eingestellt. Euch allen einen schönen Feiertag morgen! :grinning:

9 „Gefällt mir“

Danke, euch auch.

Danke ebenfalls! Die Prämie hab ich mir gleich geschnappt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :slight_smile:

Wollt mich nochmal nach der eBook Prämie „Dinge die wir brennen sahen“ erkundigen. Gehen diese erst raus, wenn alle vergeben wurden? Habe bisher meines noch nicht erhalten.

Sonnige Grüße.

Sind denn die vier Wochen schon um?

Denke ja. :slight_smile:

Hallo!
Ich hab mit meinen Punkten vor ein paar Wochen Fabula 2 im Prämienshop bestellt. Wurde da schon etwas verschickt? Hat wer seines vielleicht schon? Denn meins ist leider noch nicht angekommen. :see_no_evil: Vielen Dank für die Hilfe.