Prämienshop

Das Vampirding von Scarlett St. Clair, hat das schon jemand bekommen? Das Einlösen ist noch nicht so lange her, aber seit meinem Umzug bin ich sehr paranoid, was das die Post angeht, da ist schon einiges schiefgelaufen. ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich kommen neue Prämien …

4 „Gefällt mir“

Stehen die neuen Prämien dann ganz oben in der Liste?

Natürlich.
Das siehst Du ja jetzt schon. Sie sind chronologisch eingestellt.

Bei mir nicht. Bzw. ich sehe nur, wie lange sie noch im Prämienshop sind…
Aber Danke! :smiley:

Print-Prämien bleiben sechs Monate im Shop, digitale Prämien nur drei Monate (sofern nicht alle Exemplare vorher schon weg sind). Da kann man sich dann ausrechnen, wann die Prämie im Shop gelandet ist und da sind sie dann auch nach Einstellungsdatum sortiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist gerade rein gekommen, beeil dich! :slight_smile:

Wie kann man eigentlich immer zu spät dran sein​:see_no_evil: ich glaub, ich werd meine Punkte nie los​:frowning: wie wäre es mit der Option, die Punkte auch für generelle Lyx Bücher einlösen zu können?:wink:

Hallo Sonja,
ich habe heute (30.06.23) via eMail meinen Downloadcode für King of Battle and Blood erhalten, und wollte mich hier einfach herzlich dafür bedanken. Es hat alles super geklappt und ich hab jetzt das eBook auf meinem E-Reader. Zwar wäre mir die Printausgabe lieber gewesen, die war aber so schnell weg, dass nur noch das eBook blieb. Es ist teilweise schon der positive Wahnsinn, wie schnell die Titel oft aus dem Prämienshop „fliegen“ lach
Also nochmals herzlichen Dank an dich und das Team!

Beste Grüße
ViEbner

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne!

Puh :sweat_smile:
1500 Bonuspunkte für ein 4,99 € eBook. Dann lasse ich es lieber und hoffe auf meine Onleihe :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind echt teurer geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht so lange hier, und habe mir jetzt von meinen Bonuspunkten meine erste Prämie gekauft - Liebewesen - ich bin schon ganz gespannt auf das Buch!!
Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit mit ihrem Bonusshop Bücher doch noch zu erwerben :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und aufs lesen!
Viele liebe Grüße

9 „Gefällt mir“

neue Prämien

1 „Gefällt mir“

Ja. Seit heute Morgen.

Hallo Sonja,
ich habe vor drei Wochen Punkte für ein ebook eingelöst und bisher noch keinen Downloadcode erhalten.
Wurden die schon verschickt? Ich hatte auch in den Leserunden schon mehrmals das Problem, dass Mails nicht angekommen sind, daher frag ich mal vorsichtig und voller Vorfreude nach :see_no_evil:
LG Maria

1 „Gefällt mir“

Die Bearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern, da alles manuell abgearbeitet wird, allerdings habe ich zum ersten Mal nach 3 Wochen auch noch keinen Downloadcode für meine am 26.6. eingelösten Punkte für ein eBook, aber ich bin sicher, es kommt noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4.99€ ist oft nur der Einführungspreis zur Veröffentlichung, danach wird das eBook auch teurer, das sollte man vielleicht nicht vergessen :wink:

Es gibt ein paar neue Prämien! Greift zu! :blush:

Ich habe gerade „Ein kleines Stück von Afrika “ erworben und freue mich sehr.

4 „Gefällt mir“